DAWE265
Benutzer
Als Wundermittel hab ich das Urinary auch nicht gesehen, ich dachte es wäre der erste richtige Schritt um was dagegen zu tun, weil auch damit geworben wird dass es gegen Struvit sein soll bzw den Abbau der Steine fördert. Soll ich denn zB nach Alternativfutter gegen Struvit gucken? Habe einen Fressnapfladen, zwar nicht in der Nähe, würde den aber sonst morgen ansteuern.
Als ich das erste mal beim Tierarzt war, musste ich einen Aufnahmebescheid ausfüllen, wo auch drauf stand, dass man sofort zahlen muss, per Karte oder Bar. Ich ruf morgen früh mal an und verschieb den Termin auf Freitag oder Montag. Werd denen anbei sagen dass ich das grad nicht finanzieren kann und werde dann fragen wie hoch die Dringlichkeit ist.
Als ich das erste mal beim Tierarzt war, musste ich einen Aufnahmebescheid ausfüllen, wo auch drauf stand, dass man sofort zahlen muss, per Karte oder Bar. Ich ruf morgen früh mal an und verschieb den Termin auf Freitag oder Montag. Werd denen anbei sagen dass ich das grad nicht finanzieren kann und werde dann fragen wie hoch die Dringlichkeit ist.