W
Witzpille
Neuer Benutzer
Hallo und guten morgen ihr lieben,
Habe ein Problem mit meinem Kater Nero (der getiegerte unten)
Ich glaub mein kater hat sich das wort "mäkeln" zur lebensaufgabe gemacht.
Ich bin der Meinung dass Nero zunehmen muss, da er ziehmlich schmal ist weil er leider zu sportlich und mäklich ist. Ich wünsche mir dass er wenigstens ein bischen zu nimmt dass ist aber bei ihm eher schwierig weil:
- er frisst nur bestimmtes Trockenfutter
- Nassfutter mag er nun garnicht
- Mit wurst oder sowas kann man ihn scheuchen
- Milch mag er auch nicht (weder normale noch katzenmilch)
- sein Lieblingsleckerlie ist Kiwi, pfirsich ( obst allgmein )
- Mit gekauften leckerlies für katzen brauch ich ihm garnicht erst kommen
( keine normalen leckerlies, kein fisch (hatte ihm getrocknete garnelen gekauft)
Also bleibt mir da irgendwie nicht viel auswahl 🙁 Fragt mich aber bitte nicht wieso er auf Obst steht...ich habe keine Ahnung...kann ihm nen stück schinken und daneben ne Gurke hinlegen...drei mal dürft ihr raten was er frisst und was er liegen lässt... Ernährungsbewusster Kater 😀 Ist ja soweit ok aber was kann man ihm geben damit es ein wenig mehr wird ?
Danke schon einmal im vorraus.
MFG Peggy
Noch nen bild von Nero (der getiegerte) und Rambo
Habe ein Problem mit meinem Kater Nero (der getiegerte unten)
Ich glaub mein kater hat sich das wort "mäkeln" zur lebensaufgabe gemacht.
Ich bin der Meinung dass Nero zunehmen muss, da er ziehmlich schmal ist weil er leider zu sportlich und mäklich ist. Ich wünsche mir dass er wenigstens ein bischen zu nimmt dass ist aber bei ihm eher schwierig weil:
- er frisst nur bestimmtes Trockenfutter
- Nassfutter mag er nun garnicht
- Mit wurst oder sowas kann man ihn scheuchen
- Milch mag er auch nicht (weder normale noch katzenmilch)
- sein Lieblingsleckerlie ist Kiwi, pfirsich ( obst allgmein )
- Mit gekauften leckerlies für katzen brauch ich ihm garnicht erst kommen
( keine normalen leckerlies, kein fisch (hatte ihm getrocknete garnelen gekauft)
Also bleibt mir da irgendwie nicht viel auswahl 🙁 Fragt mich aber bitte nicht wieso er auf Obst steht...ich habe keine Ahnung...kann ihm nen stück schinken und daneben ne Gurke hinlegen...drei mal dürft ihr raten was er frisst und was er liegen lässt... Ernährungsbewusster Kater 😀 Ist ja soweit ok aber was kann man ihm geben damit es ein wenig mehr wird ?
Danke schon einmal im vorraus.
MFG Peggy
Noch nen bild von Nero (der getiegerte) und Rambo