pizzicato
Forenprofi
Gleich um 10 Uhr soll ich Balu abholen. Hoffentlich hat er die Nacht gut überstanden. Ich mache mir doch sehr arg Gedanken um ihn.
Ist Balu wieder zu Hause? Wie geht es Euch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gleich um 10 Uhr soll ich Balu abholen. Hoffentlich hat er die Nacht gut überstanden. Ich mache mir doch sehr arg Gedanken um ihn.
Der Bauchspeicheldrüsentest von Samstag:
Snap fPL negativ (Referenz negativ/positiv)
Hat nichts geschmeckt?Das RC Sensitive 33 sowie verschiedene Schälchen Miamor Milde Mahlzeit bzw. Sensitive habe ich heute besorgt. Mal schauen, was der Patient davon hält.
Hallo,
ob es sich bei dem Bauchspeicheldrüsentest um einen Schnelltest gehandelt hat, vermag ich nicht zu sagen. Jedenfalls war der Test gekült und mußte ca. 10 Minuten vor Anwendung herausgelegt werden. Nach Durchführung des Tests mußte ich noch 30 Minuten auf das Ergebnis warten. Hilft Euch das weiter?
Werde morgen mal nachfragen mit dem T4 Wert. Der am Donnerstag untersuchende TA meinte jedoch, daß die Schilddrüse keine Übelkeit verursachen könnte!? 😕
Vielleicht war/ist das ja auch schon mal ein Fortschritt zu den vorangegangen Problemzeiten. Oder was meint Ihr?
Da bei einer SD-Überfunktion (oder auch SD-Unterfunktion) der Hormonhaushalt aus dem Gleichgewicht gerät, sind viele Krankheitserscheinungen möglich.Der am Donnerstag untersuchende TA meinte jedoch, daß die Schilddrüse keine Übelkeit verursachen könnte!?
@Maiglöckchen Warst schneller, hatte ich nicht gesehen 😉 Bei unserer SDÜ-Katze war es tatsächlich so, sie fraß wie eine Wilde, war überdreht und nahm stark ab. Aber wie Silvia schon meinte, ist das nicht zwangsläufig der Fall.
Diese Krankheit hat halt 1000 Gesichter, aber wem sag ich das?
1001 - ich will auch mitmachen 😉