Hallo,
wollte Euch kurz informieren, wie es gestern verlaufen ist:
Balu hatte seine Gastroskopie und der Zahnstein wurde entfernt. Die Narkose hat er nicht so gut vertragen bzw. er brauchte sehr lange bis er wieder wach wurde. Fertig war der Eingriff um 17.15 und bis 21.45 Uhr war er noch nicht so richtig wach. Er hob ein bißchen den Kopf, aber mehr leider nicht. Außerdem hatte er starke Untertemperatur (36,6 °C), weshalb er über Nacht in der TK bleiben mußte. Ich selbst fuhr dann bei dem stürmischen Wetter nach Hause und habe recht lange dazu gebraucht. Kam gegen 22.45 Uhr zuhause an und bin entsprechend fertig mit den Nerven.
Gleich um 10 Uhr soll ich Balu abholen. Hoffentlich hat er die Nacht gut überstanden. Ich mache mir doch sehr arg Gedanken um ihn.
Die Gastro hat leider auf den ersten Blick ein Ergebnis gebracht: Kein Magengeschwür, keine verdickte Magenschleimheit, zum Glück kein Tumor, keine Verengung aufgrund verdickter Magenschleimhaut oder gar Stenose. Gewebeproben wurden entnommen und ins Labor geschickt. Ergebnis dürfte bis Mittwoch nächster Woche vorliegen.
Außerdem wurde ein großes Blutbild gemacht, was komplett in Ordnung war. Ich lasse es mir heute ausdrucken und stelle es ein, wenn Ihr wünscht. Leber, Galle, Schilddrüse und auch alle sonstigen Werte seien im Normbereich. Balu ist somit organisch gesund.
Er hat Cortison und einen Appetitanreger bekommen, was insgesamt 10 Tage anhalten soll. Ich hoffe, daß ich ihn wieder zum Fressen bekomme. Ansonsten weiß ich nicht, was ich tun soll bzw. wie ich ihn oral päppeln soll. Er läßt sich das ja nicht gefallen und wenn ich tagsüber mit ihm alleine bin bzw. an einigen Tagen auch arbeiten muß (halbtags), ist das nicht gerade einfach. Habe total Angst, daß es so weitergeht wie bisher. Meine Magenschmerzen, wenn ich nur daran denke, kann ich Euch gar nicht beschreiben!!
Ich kriege kaum noch was zu Essen runter. Insoweit kann ich gut verstehen, wie es Balu so geht.
Ich nehme heute noch eine Kotprobe vom Katzenklo mit. Die TÄ meinte, es sei egal, ob es Kot von beiden Katzen ist. Wenn sich was darin findet, müßten ohnehin beide behandelt werden. Ich habe im KK heute morgen etwas breiigen sowie festen Kot vorgefunden.
So, das wars auf die Schnelle. Mache mich auf den Weg und fahre noch schnell im Freßnapf vorbei, um RC Sensitive 33 zu besorgen, sofern vorrätig.
Drückt uns mal weiterhin die Daumen!!