Maiglöckchen
Forenprofi
So kurzer Zwischenstand, ich warte immer noch auf den Befund, wird mir zugeschickt. Vielen Dank an Omelly und Kastallia für die Ratschläge bisher!
Der Kleine hat jetzt seit 2 Tagen (und seit wir wieder das z/d füttern) nicht mehr erbrochen und der Stuhl wird auch langsam etwas geformter (Ich habe Omelly's Rat befolgt und das Canikur weggelassen). Also gehe ich jetzt, wie Omelly ja auch schon gesagt hat von einer Futtermittelallergie aus. Heisst das jetzt für uns er kann nur noch das Hills z/d fressen oder kann ich irgendwann versuchen in vielleicht auf ein anderes Futter umzustellen?? Erst einmal mache ich keine Experimente mehr um ihm und seinem Darm Ruhe zu gönnen. Hat jemand von euch eine Idee warum er soviel Fell verloren haben könnte, ich bilde mir ein seit der z/d Fütterung?
Wenn sich der Darm beruhigt hat, wäre vielleicht eine Ausschlussdiät sinnvoll, nur so kannst Du herausfinden, worauf er allergisch reagiert. Einfach wieder auf das gewohnte Futter umstellen, da riskierst Du, dass das Ganze wieder von vorne losgeht.