Brauche hilfe

• Themenstarter Themenstarter zamboline
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für die Aussage nun bin ich doch etwas beruhigt .Ich wollte alles richtig machen aber wenn ich immer darauf eingehe dann ist es auch nicht gut da hast du recht.Wenn sie sich eingelebt haben werd ich nochmal zum Ta gehen einfach nochmal durchcheken lassen und besprechen ab wann ich sie kastrieren lassen kann.Ich dachte da an 5-6 monate

A

Werbung

Genau, es gibt gesprächige Katzen.
Meine Katze erzählt mir auch immer irgendwas, meistens wenn sie Hunger hat oder raus möchte oder wenn sie von draußen wieder kommt.
Ist irgendwie lustig.

Mein Kater aber kann nicht erzählt nicht viel, der gurrt meistens wenn er mich sieht oder ankommt.

Sind ja beides Kater, oder?!
Dann könntest du bis zum 5 bzw. 6 Monaten warten; würde ich persönlich aber nicht. 😉
Oder sind/werden sie Freigänger? Unbedingt vor dem ersten Freigang kastrieren!

Der Kater meiner Eltern hat damals mit ich meine 4 einhalb Monaten angefangen zu markieren 😱, also wurde er sofort kastriert. Danach war auch wieder gut mit dem Markieren.
Ich würde also auch zu einer Kastra mit 4 Monaten raten. 😉

Mein Großer erzählt uns richtige Romane oder besser gesagt Gute Nacht Geschichten!
Dann legt er sich zu uns und schläft!
Und wenn einer von uns von der Arbeit kommt, dann sagt er uns auch wie sein Tag war!
Oder er sieht was im Fenster was wir unbedingt anschauen müssen!

Jeder der uns besucht, freut sich weil er so erzählfreudig ist!
Genieß es und versuch aber die Unterscheide zu erkennen!
Ich weiß mittlerweile auch ob meiner HUnger hat, oder ihm das Katzenklo zu voll ist oder oder oder!

also doch schon mit 4 monaten okay.also vorhin haben sie gespielt miteinander und der andere hat auf ihm gelegen und ihm in den nacken gebissen da dacht ich dann nur drüber nach ob es nun spaß oder ernst war.

Ist ein Spiel, so Raufen sie. 😉
Sieht manchmal etwas "grob" aus, aber sind ja auch Tiere.

Werbung:
okay dachte schon er ist frühreif und steht auf männer:muhaha:

Könnte auch sein... :muhaha: :aetschbaetsch2:

Wir nennen den Kater meiner Eltern nicht umsonst "Prinzesschen"... :grin:

:yeah: so könnte ich curtis auch nennen wenn ich es nicht besser wüsste dann würde ich denken es ist ein mädchen :aetschbaetsch2:

😀 Als Bruno geschlechtsreif wurde, hatte er sich auch Tarzan ausgesucht. Das war echt ein Schauspiel, wie der damals noch kleine Kerl auf Tarzan hing. 🙄

Bruno war schon früh potent. Mit 3-4 Monaten, meine ich. Leonard hatte sich Zeit gelassen. Er war 8 Monate alt, als er kastriert wurde und hatte nicht versucht, die anderen hier zu decken.