Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Name ist Melanie.ich habe eine 10 jährige katze,und so bald sie mei mir liegt,bin ich sehr unruhig.Sogar nachts.So bald sie bei mir schläft,kann ich nicht mehr schlafen.Auch Tagsüber habe ich das.Warum,woran liegt das???
Das geht schon seit Monaten so.Das wird wohl an dir liegen.
Seit wann ist dem so?
Wie ist deine Beziehung zu deiner Katze?
Und eine kleine Bitte an dich...
Kannst du bitte Leerzeichen und Absätze benutzen?
So ganz ohne ist es sehr schwer dich zu lesen...
NeinBist du eventuell schwanger?
Ja ich habe eine Depression.Depressionen oder irgendwelche Psychischen Gründe?
(Musst du hier nicht offen beantworten, für dich selber aber schon und wenn dem so ist, dann solltest du reagieren)
Ja ich habe eine Depression.
Hast du nur eine Katze? Hast du mal versucht, dich zum Schlafen oder wenn du Ruhe brauchst, ins Schlafzimmer zurück zu ziehen und die Tür zu schließen?Sie kommt wenn ich auf dem Sofa liege. Oder ich Schlafen gehe.
Und dann werde ich sehr unruhig.
Und das sobald sie da ist.
Sie kommt wenn ich auf dem Sofa liege. Oder ich Schlafen gehe.
Und dann werde ich sehr unruhig.
Und das sobald sie da ist.
Ja habe ich gemacht.Hast du nur eine Katze? Hast du mal versucht, dich zum Schlafen oder wenn du Ruhe brauchst, ins Schlafzimmer zurück zu ziehen und die Tür zu schließen?
Hm, ich frage mal vorsichtig, wäre es vielleicht für dich besser, ohne Katze? Hast du mal darüber nachgedacht, sie vielleicht abzugeben?Ja habe ich gemacht.
Aber gelinkt nicht.
Sie kratzt an die Tür.
Ich habe nur eine Katze
Ja habe ich.Hm, ich frage mal vorsichtig, wäre es vielleicht für dich besser, ohne Katze? Hast du mal darüber nachgedacht, sie vielleicht abzugeben?
Und meine Tochter macht da auch nicht mit.
13 JahreWir alt ist deine Tochter?
Wie alt ist deine Tochter? Wäre es eine Möglichkeit, sie zum Schlafen zu ihr umzuleiten?Ja habe ich.
Aber das Problem ist, sie ist 10 Jahre alt.
Und meine Tochter macht da auch nicht mit.
13 Jahre