Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
De denke ich nur an das hier: https://www.facebook.com/Tierarzt.J...81870/794977170522516/?type=1&hc_location=ufi ich hoffe man kann es lesen?
Na dann sollten wir doch alle jegliche Vermutungen und Ratschläge einstellen, nicht wahr?Der TA hat so was von Recht, leider wird das aber viele nicht davon abhalten weiterhin Doktor zu spielen.
Gwion, ich stimme dir im großen und ganzen zu, ich habe es als Beispiel gesehen was passieren kann, wenn man sich in Foren beraten lässt und sich den Weg zum TA spart.
Ich halte viel von den Usern hier die aus eigenen Erfahrungen von Krankheiten behilflich sind, aber auch diese ersetzten nie den Besuch beim TA, sondern geben Tipps auf was man beim Besuch achten sollte.
Ich halte nichts von der Besserwisserei einiger, die die User unterstützen in ihrem nichts tun.
Hizumi geht es wieder gut. er hatte zahnstein aber das war nur der Halbe auslöser. der grund warum er nichts fraß war,das ein zahn in einer schlechten verfassung war und gezogen werden musste. was ich aber nicht verstehe. Hizumi und Nyx bekommen das gleiche fressen und ihre zähne sind laut tierarz tipp topp.da ich sie gleich mitgenommen habe. sicher ist sicher. und nun muss ich anderes futter füttern. da er trotz viel nassfutter ziemlich zierlich ist.
Das ist wohl wie bei uns Menschen Veranlagung. Die einen sind anfälliger für Zahnprobleme die anderen weniger...
Was sollst du ihm denn füttern bzw. was hast du bis dato gefüttert? (Zucker ist ja bekanntlich auch schlecht für die Beißer 😉 )
Hier kommen Bierhefeflocken drüberdamals hatte ich so ein flockiges pulver was ich drüber gestreut habe über das nass. aber ich weiß nicht mehr wie das heißt (es war eine gelbe tüte)
Hier kommen Bierhefeflocken drüber