casaja
Erfahrener Benutzer
hallo alle zusammen, ich wurde gefragt (ganz spontan) ob ich auf die katze von einem guten freund aufpassen kann, nur für ein paar tage. klar hab ich da ja gesagt!!
nun zu meiner frage, wäre es vlt. gut die katze mit zu uns(2 kater, 1 jahr alt und ca. 12 wochen alt, mein freund und ich) zu nehmen? ich weiß ja das ein umzug für jede katze auch stress bedeutet, aber ich denke das ich mich hier einfach besser um den satansbraten kümmern kann.
es ist aber auch kein problem für mich in die wohnung meines guten freundes zu gehen, ist quasi um die ecke.
so nun ma ein paar worte zum satansbraten:
shelly ist ca. 9-10 jahre alt und eine ziemliche zicke, zumindest menschen gegenüber... kommt hin will kuscheln und im nächsten moment hast du ein sitzen und ich sage euch das nicht gerade wenig!
sie ist damals zu früh weg von der mama und nur mit menschen aufgewachsen🙁
schade drum, aber leider nicht zu ändern.
wäre super wenn ihr mir helfen könnt, bzw. gute tipps für mich habt.
den schlüssel für die wohnung bekomme ich schon heute abend...
danke schon ma!
nun zu meiner frage, wäre es vlt. gut die katze mit zu uns(2 kater, 1 jahr alt und ca. 12 wochen alt, mein freund und ich) zu nehmen? ich weiß ja das ein umzug für jede katze auch stress bedeutet, aber ich denke das ich mich hier einfach besser um den satansbraten kümmern kann.
es ist aber auch kein problem für mich in die wohnung meines guten freundes zu gehen, ist quasi um die ecke.
so nun ma ein paar worte zum satansbraten:
shelly ist ca. 9-10 jahre alt und eine ziemliche zicke, zumindest menschen gegenüber... kommt hin will kuscheln und im nächsten moment hast du ein sitzen und ich sage euch das nicht gerade wenig!
sie ist damals zu früh weg von der mama und nur mit menschen aufgewachsen🙁
schade drum, aber leider nicht zu ändern.
wäre super wenn ihr mir helfen könnt, bzw. gute tipps für mich habt.
den schlüssel für die wohnung bekomme ich schon heute abend...
danke schon ma!