Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Daumen sind feste gedrückt.
....danke Bea, trotzdem muss der kleine über Nacht in der Klinik bleiben. Es ist noch nicht viel besser geworden. Sie haben jetzt nochmal was zum Entwässern gegeben, weil er erst einmal gepullert hat. Das Atmen ist nur etwas besser geworden. Muss mich nun bis morgen früh gedulden .
lg
missimohr
ohje, das sind ja schreckensnachrichten 🙁
ich drücke dir und vor allem deinem schätzchen ganz feste die daumen.
die TÄ gehört doch ausrangiert 😡
alles gute !
Komisch. Solche Fälle häufen sich bei uns in der letzten Zeit auch in der Praxis. Ein Kater ist ebenfalls innerhalb von 2 Tagen verstorben. Kam an einem Tag und hatte nur ein leichtes Atemgeräusch. Am nächsten Tag hatte er Maulatmung. Am übernächsten Tag ist er verstorben. Bei zwei anderen hats lange gedauert, bis sie wieder wurden. Einer war nach zwei Tagen wieder gesund. Antibiotika haben bei keiner angeschlagen.
Der verstorbene Kater ist in der Pathologie, wir warten gespannt auf das Ergebnis. Ich werde berichten.
Kleiner Nachtrag: der, der schnell wieder gesund wurde, bekam einfach was zum Bronchien erweitern und ein bischen Kortison. Also eigentlich nur eine symptomatische Minimaltherapie.
Hi,
......
Als ich den Kater das letzte Mal gesehen habe (wir sind beide dort weggezogen) war er 8 oder 9 Jahre alt und erfreute sich guter Gesundheit. Nur Sommerhitze macht ihm sehr zu schaffen, da sucht er Plätze im Keller.
Er ist etwas ruhiger geworden und schleppt nicht mehr täglich Hasen, Kaninchen oder Ratten an. 🙄
Zusammen mit meiner Asthmakatze war er immer wieder "auf Tour": ein tolles Gespann!
Mach Dir erst mal nicht zuviele Gedanken, er ist jetzt in guten Händen und wird behandelt und es wird nach der Ursache gesucht.
Alles Gute,
schrecklich diese ungewissheit 🙁
für das schätzchen sind natürlich alle daumen gedrückt und es wird das allerbeste gehofft.
alles liebe.