S
schnockel
Neuer Benutzer
So langsam geht es nun wieder... Meine Maus war etwas besonderes und ich werde sie wieder sehen irgendwann. Das ist für mich ganz klar.
Habe heute ein Bäumchen besorgt, was morgen auf ihrem Grab gepflanzt wird...
Dennoch habe ich mich heute entschlossen, einem neuen Kätzchen ein Zuhause zu bieten.
Also wenn irgendjemand etwas weiß, dann her damit!
Bevorzugt "Unfälle" oder Babys, die keiner will. Möchte keine Zuchtkatze kaufen!
Bedingungen:
- kein Kater
- Baby
- Mischung Lang-u Kurzhaar
- keine rein rote und schwarze Mietz
Denn meine Maus war auch ein Kartäusermix. Wir haben sie damals mit ihrem Bruder von Bekannten gerettet (die Landwirte hier gehen nicht gerade zimperlich mit Katzennachwuchs um) und irgendwie sind mir die Mädchen lieber... 😛 (Keine Sorge - wird kastriert, habe keine Züchterallüren...)
Ansonsten kann dieser treat geschlossen werden.
Habe heute ein Bäumchen besorgt, was morgen auf ihrem Grab gepflanzt wird...
Dennoch habe ich mich heute entschlossen, einem neuen Kätzchen ein Zuhause zu bieten.
Also wenn irgendjemand etwas weiß, dann her damit!
Bevorzugt "Unfälle" oder Babys, die keiner will. Möchte keine Zuchtkatze kaufen!
Bedingungen:
- kein Kater
- Baby
- Mischung Lang-u Kurzhaar
- keine rein rote und schwarze Mietz
Denn meine Maus war auch ein Kartäusermix. Wir haben sie damals mit ihrem Bruder von Bekannten gerettet (die Landwirte hier gehen nicht gerade zimperlich mit Katzennachwuchs um) und irgendwie sind mir die Mädchen lieber... 😛 (Keine Sorge - wird kastriert, habe keine Züchterallüren...)
Ansonsten kann dieser treat geschlossen werden.