Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich habe nun heute mit dem Tierschutz hier vor Ort telefoniert. Pflegestellen haben sie z.Zt. leider keine, gäbe nur die Option sie dort abzugeben. Da sie allerdings noch nicht besonders zutraulich sind wäre das oft schwierig dass sie zeitnah vermittelt werden können.
Nach langem hin und her und viel Überredungskunst habe ich mich nun dazu entschieden erstmal alle 4 hier aufzunehmen. 2 werden wir auch für immer behalten und die anderen 2 dann als Pflegestelle und das Tierheim hilft bei der Vermittlung. Denke das ist die beste Lösung.
Heute Abend habe ich sie schonmal mit Futter in eine Transportbox gelockt, das hat prima geklappt. Ich muss mir wohl nur morgen noch eine 2. Box besorgen, denn sonst wird es zu eng.
Ich denke ich werde direkt morgen oder am Sonntag versuchen sie einzufangen. Muss morgen früh noch ein paar Dinge für die Süßen besorgen und dann kann es losgehen. Ich hoffe es gelingt mir dass ich alle 4 auf einmal mitnehmen kann.
Das mit der angebotenen Pflegestelle bei bohemian muse ist natürlich echt super!! Aber wenn man den Tieren den Stress ersparen kann umso besser. Ich hoffe es klappt alles!
Vielleicht kannst du mal Radio anmachen oder irgendwie so bestimmte Sounds raussuchen (vllt gibt es ja tatsächlich bei Youtube "Stall-Geräusche", "Stable-Sound" oder bei Spotify).Hier ist es eben auch so ruhig, draußen hatten sie immer viele Geräusche um sich. Denke das ist auch jetzt komisch für sie
Also schon mit Streu, also als Behelfskatzenklo…. So dass sie einfach viele Möglichkeiten haben.Kartons mit Folie? Also ohne Streu?
Ich "nudelsalate" meinen Katzen auch immer gerne vor😅😅😅😅Das wird schon werden.
Stell bitte ganz viele kleine Toiletten auf. Das können große Blumenuntersetzer sein oder Kartons mit Folie. Die Zwerge müssen das erst lernen, brauch bissel Zeit.
Setz dich einfach mit rein Nudelsalat ihnen vor oder versuche mit einer Federangel zu spielen.
Danke……hab es korrigiert. ….hat wieder alleine geschrieben.Ich "nudelsalate" meinen Katzen auch immer gerne vor😅😅😅😅
Ich "nudelsalate" meinen Katzen auch immer gerne vor😅😅😅😅