Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr macht da eine ganz tolle Arbeit 👍
Leider kann ich nicht "richtig" spenden, aber ich habe bei Amazon das smile für euch aktiviert 😊
Es läppert sich...
Uh, ist die niedlich. Ja gerne. Aber für den Namen brauch ich bitte noch etwas 😁
Ich wusste bis gerade gar nichts von der Amazon-Smile Funktion. Aber da bin ich natürlich zukünftig auch dabei.Ihr macht da eine ganz tolle Arbeit 👍
Leider kann ich nicht "richtig" spenden, aber ich habe bei Amazon das smile für euch aktiviert 😊
Es läppert sich...
Schau mal, hier gibt´s die verschiedenen Möglichkeiten, uns beim Einkaufen zu unterstützen - ist ja nicht nur Amazon-Smile. Sind sowohl einzelne spezielle Händler als auch (darunter aufgeführt) die Möglichkeiten über Gooding oder WeCanHelp:Ich wusste bis gerade gar nichts von der Amazon-Smile Funktion. Aber da bin ich natürlich zukünftig auch dabei.
Du musst da gar nichts extra machen. Nur über den Link auf unserer Homepage zu zooplus reingehen, Cookies erlauben, einkaufen und fertig.Ich war jetzt auf der Seite von Zooplus Schweiz und habe nicht gefunden, wie das geht....