Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Ihr Lieben,Kastrationspatenschaften gesucht - "A-B-C ….drei Katzen sind jetzt schee….." 😊
In der griechischen Osterwoche konnten unsere Freunde H&I wieder drei Katzendamen auf dem Weg in eine kittenfreie Zukunft begleiten . Unsere Inseltierärztin hat die Kastrationen zwischen Osterbraten und Familienfeier noch dazwischen geschoben. 😎
So können wir diese Woche hier im „blauen Forum“ rufen: @Fusselkatze und @Galilahi (darf 2x aussuchen). Wen möchtet ihr von den drei Ladies bepaten? 😍
Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr eure Patenkatzen gefunden habt. Natürlich können alle Ladies auch einen neuen Namen bekommen – das liegt ganz bei euch. 😀
Die Kosten betragen weiterhin 52,00 € bei unserer Inseltierärztin - ganz ohne Sonn- und Feiertagszuschlag .
Katze A:
„Aria“, so rufen H&I diese zierliche Tigermaus mit viel weiß und der kleinen Schmuddelnase, hatte etwas mit der Kastration zu kämpfen und blieb so einige Tage bei H&I. Aber heute geht es ihr schon wieder gut und sie ist fröhlich, gesund und munter zurück an ihrer Futterstelle. Das Futter scheint der Süßen ja gut geschmeckt zu haben….dieses Züngelchen….
Katze B:
„Gebt ihr mir bitte einen Namen ? – schaut mal, ich setze mich auch ganz ordentlich hin und schaue ernst für das Passfoto in die Kamera.“ Sicher, Fräulein XYZ, du gehst nicht mehr namenlos wieder zurück an deine Futterstelle. Na – wer mag der Tigerdame mit den gelbgrünen Augen und dem Schmiss auf der Marzipannase einen Namen geben ?
Katze C:
„Was machen die denn da hinten ? Gibt es da was zu Futtern für mich ?“ „Danae“, so wird sie bei H&I gerufen kann sicher noch die eine oder andere Portion Futter extra vertragen, damit sie in ihren bunten Pelz besser hineinpasst. Eine ganz kleine zierliche Maus ist diese Dame.
Vielen Dank und viele Grüße von
Euren Androsianern.
Hallo Ihr Lieben,
die sind alle 3 so schön, schwer zu entscheiden. Aber ich würde dann Katze B und Katze C nehmen. Katze B soll Eloise heißen und Katze C soll ihren schönen Namen behalten.
Ich zahle dann per PayPal.
LG
Uschi
Dann übernehme ich die verbleibende 🙂
Aria ist doch ein schöner Name, den darf sie gern behalten.
Neues aus dem zu Hause von Klausi und Eddi!
Zum Beginn dieser sonnigen Woche ein Wohlfühl-Video von unseren Klausi und Eddi im neuen zu Hause!