Brauche Rat - kranke Streuner im Urlaub, Griechenland, Nähe Athen

• Themenstarter Themenstarter tiger_bande
  • Beginndatum Beginndatum
Was sind die Alternativen?

A

Werbung

Ich hab befürchtet, sowas lesen zu müssen. Ach Lieschen... Scheißdreck!
Alternativen? Da gibts nur eine, oder? Stoma is ja nicht bei ner Katze. Ach verdammt.

Für Liese
24424304vcixujb.jpg

Ein ganz fester Daumendrücker für Liese.

Es sieht so aus, als sei der Darm wieder vorgefallen und würde durch die Tabaksbeutelnaht gehalten. D.h. der Darm fällt nicht raus, aber es gibt eine Beule.
Liese geht aufs Klo und drückt unproduktiv. Das ist genau das was nicht passieren darf.
Ich bin mit ihr auf dem Weg in die Notfallklinik.

Ich drücke alle Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht und das das Darmproblem wieder in Ordnung kommt.

Werbung:
Das tut mir echt soooo leid😳

Es sieht so aus, als sei der Darm wieder vorgefallen und würde durch die Tabaksbeutelnaht gehalten. D.h. der Darm fällt nicht raus, aber es gibt eine Beule.
Liese geht aufs Klo und drückt unproduktiv. Das ist genau das was nicht passieren darf.
Ich bin mit ihr auf dem Weg in die Notfallklinik.

🙁 Ach menno, arme Liese. Hoffentlich kann man noch etwas tun. 🙁

So ein Mist:reallysad:
Ich drück ganz doll Daumen, dass ihr geholfen werden kann🙁

Sie ist so tapfer. Hoffentlich kann ihr geholfen werden.

Liese, wir denken ganz fest an Dich.

Werbung:
Erstmal Entwarnung. Es war wieder ein Darmvorfall - "nur" ein kleiner. Die Tierärztin hat ihn wieder zurückschieben können. Liese hat nochmal ein Schmerzmittel bekommen, um den Drang zu pressen zu mindern.
Kleine Darmvorfälle kann die innere Naht wohl aushalten. Wird es mehr, besteht die Gefahr dass es an der Bauchwand ausreißt.

Gut.
Dann drücken wir einfach mal weiter die Daumen.

Die Daumen sind auf Anschlag für Liese ✊✊

Wie geht es ihr heute?

Auch hier sind die Daumen weiterhin gedrückt.

Werbung:
Über Nacht wieder Darmvorfall, nach Rückverlagerung heute Morgen musste Liese bald wieder drücken, trotz Cortisonschaum, und der Darm kam wieder raus. Jetzt wieder Klinik.

Oh nein, arme Liese! Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt!

Ach man, das arme Lieschen :sad:

Ich drücke fest die Daumen!

Dann bleiben die Daumen auch weiterhin fest gedrückt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben