Ich denke noch viel an Liese und bin auch sehr betroffen von den Nachrichten, die ich aus Gr bekomme - dort wütet der Katzenschnupfen und kostet Leben. Es ist ein aggressiver Erreger, das bekomme ich bei meinen Pflegis auch mit (die aber alle über den Berg sind).
Die Brüder von Yuna sind am Katzenschnupfen verstorben, auch der kleine Rote hat es nicht geschafft. Die kleine rot-weiße Sania lebt und ich hoffe, dass ich sie bei der nächsten Reise mitnehmen kann.
Es war gerade noch rechtzeitig, dass ich Milo, Panda, Amy und Yuna abgeholt habe.
A. schreibt mir, dass die Katzen am Müllplatz auch nicht gut aussehen. Ich habe sie gebeten, dass sie sie mit AB versorgt und die Katzen auch geimpft werden, sobald sie impffähig sind.
Es zieht mich nach Gr, ich wäre gerne vor Ort und es müssten auch dringend einige Schnupfenkandidaten von der Straße weg - damit sie gesund werden können und damit der Infektionsdruck für die ganze Gruppe geringer wird. Aber es bringt nicht viel, dass ich jetzt hinfliege, solange ich nicht den Platz im Pflegizimmer habe, um weitere Katzen mitzubringen.
Angesichts dieser Situation: Falls sich jemand vorstellen kann, zuverlässig und verlässlich PS für die Inselkatzen zu werden, mit allen Freuden und Sorgen, meldet euch gerne bei mir und wir besprechen alles Weitere.
Amy, Panda und Yuna geht es gut. Sie haben heute das erste Mal in ihrem Leben ein Stinkekissen vor die Nase bekommen und ich hatte Spaß ihre Reaktionen zu beobachten.
Panda hat die volle Dröhnung abbekommen.
Und wendet sich lieber ihrem sonstigen Spielemäuschen zu.
Yuna ist schon vom Geruch angefixt.
Sie nähert sich vorsichtig und dann
Yuna-typisch - mitten rein ins Abenteuer.
Amy ist etwas skeptisch.
Wenn du mich nicht beißt, beiße ich vielleicht dich?
*hamm*
*mmmh*