Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Brauche Rat - kranke Streuner im Urlaub, Griechenland, Nähe Athen
Themenstartertiger_bande
Beginndatum
BerlKat
Forenprofi
#1.861
Heute durfte ich die Vier kennenlernen und sie sind zauberhaft.
Ylvi ist winzig und zart, schmust aber wie eine große !
Danke tiger_bande für alles, was Du für diese Katzen tust 🙂
A
Werbung
Xanthippe
Erfahrener Benutzer
#1.862
Es ist immer wieder so schön zu sehen, wie liebevoll die Miezen miteinander umgehen. Ein Traum! ♥
Genau das habe ich auch gedacht, als ich die Bilder gesehen habe. Die Tiere sind super soziale Katzen. Das sieht man auch auf den Bildern von der Futterstelle.
tiedsche
Forenprofi
#1.864
Und ich muß immer schlucken, wenn ich diese ausgemergelten Seelchen sehe😳
und gleichzeitig kann man sich für sie freuen weil man sie in ein paar Wochen sicher nicht mehr wiedererkennt🙂
Willi2014
Forenprofi
#1.865
Ich freue mich auch sehr, dass die kleine Truppe jetzt die Chance auf ein tolles Leben hat 🙂.
Mein Joschi hat ja auch ein weißes Ohr und eine helle Nase, aber an Sonnencreme ist bei ihm auch nicht zu denken, wird direkt abgeleckt und weggeschubbert. Bin auch immer froh, dass er nicht groß in der prallen Sonne liegt.
tiger_bande
Forenprofi
#1.866
Vincent, Ylvi und Pi sind TroFu-Fans. Sie fressen auch gerne NaFu, aber TroFu hat Leckerlistatus - und dafür legt man sich auch ins Zeug.
Heute Morgen habe ich mal das Intelligenzspielzeug für Einsteiger rausgeholt.
Vincent hat den Dreh schnell raus.
Pi macht es auch Spaß.
Nochmal Pi.
Kurze Strategieplanung zwischen Pi und Vincent.
Ylvi ist ebenfalls mit Geschick dabei.
Werbung:
NicoCurlySue
Forenprofi
#1.867
Sind das schöne und herzerweichende Bilder! Die müssen zusammen bleiben, oder?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Willi2014
Forenprofi
#1.868
Sooooo süß
tiger_bande
Forenprofi
#1.869
Ja, voraussichtlich gehen Pi und Vincent sowie Ylvi und Sania jeweils als Duo in die Vermittlung. Bei Ylvi und Sania zeigt sich jetzt schon das gleiche Spiel- und Schmuseverhalten, Pi spielt noch nicht, aber im Alltag verstehen Vincent und er sich bereits sehr gut.
NicoCurlySue
Forenprofi
#1.870
Das freut mich sehr! Wenn ich nicht schon Sieben hätte, würde ich direkt ein Pärchen nehmen!
Was machen denn die Pläne mit der Vereinsgründung?
Ich bin ja weit weg, würde aber -wie ja schon geschrieben- dafür auch nach Berlin kommen und "mit machen", wenn Du das willst. Ich müsste es nur rechtzeitig vorher wissen.
Herzliche Grüße
P
Patfly
Gast
#1.871
Es geht mir wirklich zu Herzen, wie die beiden Kater das Fummelbrett entdecken.
Jetzt wird alles gut und ich hoffe, dass sie zusammen ein tolles Zuhause finden.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.