Mein Geldbeutelschoner ist das Saphir von Penny. Alle Sorten sind Stücke in Gelee. Drei von vier Sorten sind getreide- und zuckerfrei. Lediglich die "mit Wild" lasse ich stehen, weil Zucker enthalten ist.
Meine Katzen mäkeln übrigens -besonders im Sommer, wenn es draußen Fliegen, Mäuse usw. nebenher gibt 😉 - gern am hochwertigen Futter. Aber das Saphir geht immer, darum kriegen sie da smomentan auch oft. Ansonsten zeigen sie mir nämlich abends den Stinkefinger, wenn sie ins Haus kommen und dort bleiben sollen.
Die 400g Dose kostet 49 Cent, ist also preislich wie das Topic vom Aldi.
Falls du vorm Kauf gern genauere Zusammensetzungen hättest, kann ich dir gern Fotos machen.
Preislich im Rahmen wäre für dich vielleicht auch ganz vielleicht noch das Premiere vom Fressnapf? Wird hier nicht sooo super gern gefressen, ich kaufe da snur selten. Ich meine aber, das liegt im Preis ungefähr so, wie auch das Carny.
Und ich finde übrigens nicht, das dir ein finanzieller Engpass peinlich sein muß. Glaub mir, fast alle Menschen hatten so etwas schon mal. Das gehört zum Leben einfach irgendwie mit dazu.
Ich habe -ist schon 30 Jahre her- durchaus mal eine Weile selbst nur Kartoffeln und Quark gegessen, damit mein damaliger Hund seine Tabletten und sein gewohntes Futter überhaupt bekommen konnte.
Geht schon. Muß auch mal richtig schxxxße werden, damit man die guten/fetten Zeiten dann wieder richtig zu schätzen weiß😉