Sieh's so - sie wollen dir halt einfach nur beim sparen helfen! 😀
Ich würd auf jeden Fall auf keinen Fall deswegen jetzt die Leckerlie- und/oder Trockenfuttermenge erhöhen. Aber ich denke das machst du eh nicht, oder? 🙂 Manche Katzen sind ja im Sommer sehr schlank - die wollen offenbar unbedingt eine Bikinifigur haben. 😎
Nee mach ich nicht. So dünn sind sie nicht, dass ich sie zwanghaft mäste.
Sie sind vergleichsweise schlank, aber die meisten haben halt auch eher dickliche Hauskatzen.
Ich wiege sie regelmäßig, ich würde da erst eingreifen, wenn sie an Gewicht verlieren. Da sie noch im Wachstum sind würde mir das Sorgen machen.
Und ja ansonsten bin ich nicht sooo böse drum, dass sie nun auch mal weniger futtern, aber eigentlich machts mehr Spass wenn sie ordentlich reinhauen
😉
Smilla mit Fisch ist heute sogar ganz gut angenommen worden. Siehe da.
Was total gut läuft ist das Coshida.
Ich hab halt nur Sorge, dass sie irgendwann nur noch so Geleezeug futtern. Daher bin ich froh noch MACs und CFF zu haben.
Finanziell gehts auch grade wieder bisschen besser, der Steuernachzahlung sei dank. Da kann ich dann auch mal bei nem guten Angebot auf Vorrat kaufen, wenn ich noch ne gute Rücklage habe
😉
püppchen:
ja kommt stark aufs Wetter an. Bei großer Hitze ist der Appetit natürlich wortwörtlich für die Katz
😉 aber so heiß isses hier grade nicht mehr, hier regnet es seit Tagen. Aber ich denke 300 g pro Katze sind am Tag ganz gut, im Winter wars mehr aber das ist ja nicht unüblich.