Brauchen Eure Daumen, Lucky muß am Montag zur Zahn-Op und mehr, Angst vor der Narkose

  • Themenstarter Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Auch von hier werden für heute positive Gedanken an euch geschickt und die Daumen werden ganz fest gedrückt
 
A

Werbung

Hallo Evi,

lese das zwar erst jetzt, aber wir drücken ganz feste die Daumen für euch und jede Menge Pfotis, ihr packt das!!!
 
Danke dass Ihr mit an Lucky denkt :pink-heart:
ich kreisel hier wie ein eingeperrtes Tier, versuche was zu tun
die Katzenbande ist so was von ruhig und brav, keiner stellt was an - ist ganz ungewohnt ...

Lucky müste es jetzt schon rum haben, aufwachen muß sie halt jetzt dann
hab ihr heut auch nochmal ganz eindringlich gesagt dass sie das soll, will sie wieder haben ...
 
Ich schicke alle meine guten Gedanken und meine Kraft speziell an Lucky :pink-heart:

Zugvogel
 
Ruf doch mal an und frag,ob sie alles gut überstanden hat.Ich mache das immer dann bin ich immer etwas beruhigter.Nehm dich mal lieb in den Arm und denke ganz feste an die Maus.
 
hab grad angerufen

Lucky hats gepackt und ist wach :yeah::yeah::yeah::pink-heart:
und mir fällt mindestens eine ganze Bergkette vom Herzen
allerdings spuckt sie noch etwas - aber das ist das wenigere Problem
hauptsache wieder wach :yeah:

um 11 hol ich sie ab :pink-heart:
 
Werbung:
hab grad angerufen

Lucky hats gepackt und ist wach :yeah::yeah::yeah::pink-heart:
und mir fällt mindestens eine ganze Bergkette vom Herzen
allerdings spuckt sie noch etwas - aber das ist das wenigere Problem
hauptsache wieder wach :yeah:

um 11 hol ich sie ab :pink-heart:
Schön zu lesen das die Süße alles gut überstanden hat.
Ich weiß zu gut wie du dich gefühlt hast.
Ich wünsch der Süßen gute Besserung
 
Danke euch allen :pink-heart:

hab meine Maus wieder Zuhause :yeah::pink-heart:

noch ganz benommen und wackelig, aber da :yeah:
Lucky bleibt jetzt noch ne gute Weile im Kennel, hab sie nach nebenan gesetzt und geh auch gleich wieder mit rüber, hat auch noch 2 x etwas gebrochen 🙁 aber das kriegen wir alles hin, jetzt döst sie gerade etwas vor sich hin :pink-heart:

6 Zähne sind gezogen worden, bei den andren der Zahnstein weg gemacht, hinten wurde die Entzündung noch behandelt, wir hoffen dass das nicht chronisch bleibt
die Gebärmuter mit der Zyste dran ist auch raus, laut TÄ wars eine gut große Zyste aber sonst hat sie nichts weiter entdeken können - gottseidank ...

hauptsache alles ist gut rum :smile:
und wenn Lucky dann etwas sicherer ist darf sie raus - aber nur unter meiner Aufsicht, und was trinken und eine Kleinigkeit essen

könnt grad die ganze Welt umarmen :yeah:
da fang ich bei Euch aber erst mit an :pink-heart:

da sitzt sie nun meine Lucky-Maus :pink-heart:

20709011lucky1.jpg
 
Och die Süsse..
Schön dass sie alles sauber hinter sich gebracht hat.

Braves, tapferes Mäuschen!:pink-heart:
 
oh wie schön 😀 ich freu mich mit dir mit 😀

n025.gif
 
*freu* alles ist gut :smile:
Lucky hat zwar noch 2-3 x erbrochen, aber jetzt ist es gut und sie ist wieder langsam unterwegs hier, wird schon wieder sicher :smile:
ist und bleibt doch meine Kämpfer-Maus :pink-heart:

vor einer Stunde hat sich Lucky auf ihren Lieblingsplatz aufm Balkon gelegt und eine runde geschlafen - brave Maus :pink-heart:

20709014lucky2.jpg


20709017lucky3.jpg
 
Werbung:
oh, wie schön :yeah: das sie alles gut überstanden hat
tapfere Kleine Maus
 
uii !!! Ich freu mich für euch :yeah: Klasse und weiterso !!
 
Na prima, alles überstanden.
Auf den Fotos sieht sie noch ein wenig, sagen wir mal bedröppelt aus.:smile::hmm:
Aber eine Hübsche ist das!:pink-heart:

LG
 
Das freut mich dass alles gut gegangen ist 🙂

Und mei, das is echt nur ne halber Portion, kann das sein? 😱

Lg
 
Da hast Du Recht mit der halben Portion, war Lucky schon immer

heut macht sie aber leider Kummer🙁
rennt nur schreiend und ruhelos durch die Gegend, und alles was sie futtert oder trinkt kommt postwendend nach ein paar Minuten wieder 🙁
wart jetzt gerade auf den Rückruf von der TÄ - bin mom. etwas ratlos
hab schon einiges durchversucht ...
 
Werbung:
Kann aber durchaus noch von der OP bzw. Narkose sein.
War doch erst gestern...:hmm:

LG
 
*freu* alles ist gut :smile:
Lucky hat zwar noch 2-3 x erbrochen, aber jetzt ist es gut und sie ist wieder langsam unterwegs hier, wird schon wieder sicher :smile:
ist und bleibt doch meine Kämpfer-Maus :pink-heart:

vor einer Stunde hat sich Lucky auf ihren Lieblingsplatz aufm Balkon gelegt und eine runde geschlafen - brave Maus :pink-heart:

20709014lucky2.jpg


20709017lucky3.jpg

:oha: Sorry, ich sehe das jetzt erst.

Mei, sie ist soooo wunderschön! :pink-heart:

Wie alt ist die Schönheit? Sorry, falls Du das schon irgendwo geschrieben hast. Sie erscheint mir so klein.

Süße Maus, ich drücke meine Daumen und die Mupfe drücken die süßen Pfötchen, dass Du bald wieder auf dem Damm bist. :smile: Alles wird gut!
 
Das Mäuschen ist im Sommer 2002 geboren und sollte mit ca. 4-5 Wochen eben ertränkt werden wo sie sich losreißen konnte und völlig erschöpft und mehr tot wie am Leben aus dem Bach gefischt wurde
da kam sie zum päppeln zu mir, war ein langer schwerer Weg aber wir hatten zusammen dann gewonnen

grad hat dieTÄ zurück gerufen, wir machen uns dann gleich auf den Weg, hängt anscheinend doch noch mit der Narkose zusammen dass es Lucky jetzt so mies geht
 
Och Menno! Die arme Maus! 🙁🙁🙁

Daumen sind aktiviert. Lucky, Du kleine Kämpferin, alles wird gut! :smile:
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
5
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
24
Aufrufe
4K
sumse
S
M
Antworten
16
Aufrufe
24K
-Melody-
M
C
Antworten
6
Aufrufe
10K
A (nett)
A (nett)
S
Antworten
3
Aufrufe
379
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben