Brauchen Eure Daumen, Lucky muß am Montag zur Zahn-Op und mehr, Angst vor der Narkose

  • Themenstarter Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
sind wieder da ...
Lucky scheint die Narkose doch nicht so gut vertagen zu haben🙁
und die Hitze heut tut das übrige wenn man mit dem Auto los muß, war jetzt schlimm das fahren
die Maus kam total fertig bei der TÄ an hat da dirket auch gleich nochmal gebrochen - nur noch Gallenflüssigkeit, ne ganz Menge🙁
kein fieber, die Wunde gut, das Mäulchen auch
aber ihr ist elendig schlecht und im Bauch rumorts🙁
sie hat jetzt eine Infusion und was gegen Übelkeit und erbrechen bekommen und noch was homöopatisches
hoff dass später dann etwas in der Maus drinnen bleibt und sie ein bisserl ruhe findet
oh mann, und heut abend soll ich weg - Schuveranstaltung von Jessi ...
 
A

Werbung

Ach mensch die arme Maus🙁🙁 hoffe das es ihr schnell wieder besser geht.Däumchen drück
 
Arme Lucky, auch ich drücke meine Daumen, dass die süße kleine Glücksmiez schnell wieder fit ist. Habt ja zusammen einiges durchgemacht, das reicht dann für ein ganzes Katzenleben, also wird sie bestimmt ganz schnell wieder gesund!
 
Ich drück die Daumen 🙁

Arme, süße, kleine Maus.

Aber sie packt das schon 🙂

Lg
 
oh jeh...arme kleine Maus. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt !!!!!
 
Ich drück für Lucky, das liebe Glückskatzel ganz doll die Daumen!

Zugvogel
 
Werbung:
Dankeschön :pink-heart:

ich glaub langsam kommt der aufsteigende Ast
Lucky erbricht nicht mehr so viel - heißt wenigstens etwas bleibt drinnen, das essen von heut früh um 7 ist wenigstens noch drinnen
sie erscheint mir heute auch etwas ruhiger und nicht mehr so ruhelos 🙂

trotz Mittel gegen Übelkeit und Erbrechen kam alles postwendend wieder
war gestern schon drauf und dran Abends in die TK zu fahren, meine TA nicht da bis Freitag und der andere Ta der Dienst hätte, da möcht ich net hin, und untertags bei der Hitze nicht dran zu denken - bis ich da nach gut 45 Min. ankommen würde ..... das hätte Lucky nicht gepackt, regt sich eh immer so auf beim fahren und die halbe Portion ist noch weniger geworden
wenn jetzt dann hoffentlich was drinnen bleibt dann heißt es futtern und nochmal futtern damit das knochige Mäuschen wieder nach Katze aussieht
 
Wünsche Lucky, dass es stetig aufwärts geht.
Arme Maus...

LG
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
5
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
24
Aufrufe
4K
sumse
S
M
Antworten
16
Aufrufe
24K
-Melody-
M
C
Antworten
6
Aufrufe
10K
A (nett)
A (nett)
S
Antworten
3
Aufrufe
379
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben