Brauchen HILFE in BERLIN !!!! [erledigt]

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Hallo,

Marco Polo von Kejsom (Gudrun) ist seit heute verschwunden.
Ich stehe mit ihr minütlich in Kontakt, Problem ist: sie ist völlig aufgelöst.

In der Wohnung ist er definitiv nicht, laut Gudrun.
Draussen läuft wohl eine schwarze Katze rum die lahmt, aber sie kann nicht sagen ob es ihr Kater ist (kommt nicht ran).

Kann jemand, irgenwer, hat jemand Zeit sie irgendwie mit unterstützen?
Ich bekomme sie nicht beruhigt.🙁

Gudrun wohnt ausserhalb von Berlin, in Königs-Wusterhausen (oder so ähnlich).

Bitte Bitte, wenn jemand die Möglichkeit hat, bitte meldet euch bei mir. Ich bleib am PC sitzen und habe sie gleich wieder am Telefon (sie besorgt sich grad ne Taschenlampe).

A

Werbung

KW ist schon ganz schön weit draußen. Ist es richtig, dass es sich NICHT um einen Freigänger handelt?

Hast Du den Aufruf schon im N.K.F. gepostet? Da wohnen sicher noch mehr Berliner. Ich bin leider zu weit nördlich.

Kann er vom Balkon abgestürzt sein? Ist sie absolut sicher, dass er nicht in der Wohnung ist?

Also entwischt. Ich würde wirklich ewig unterwegs sein, um sie vor Ort unterstützen zu können, daher kann ich mich leider nicht anbieten. Ich denke aber, dass man sie mit ein paar guten Ersthilfetipps allein rausschicken kann, oder?

Alleine Suchen ist ganz schön heftig.

Wo sind die Berliner?

Werbung:
Hast Du den Aufruf schon im N.K.F. gepostet? Da wohnen sicher noch mehr Berliner. Ich bin leider zu weit nördlich.

Kann er vom Balkon abgestürzt sein? Ist sie absolut sicher, dass er nicht in der Wohnung ist?

Ja, steht drüben drin.
Wohnung ist mehrmals durchsucht, 70qm, ein Zimmer ist nicht bewohnt und immer abgeschlossen, kein Balkon vorhanden, Fenster immer zu.

Lass sie noch mal auf sämtlichen Schränken, unter den Betten, etc. nachsehen. Wenn Shari auf dem Schrank liegt, sehe ich sie von unten auch nicht.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass er ihr rausgewischt sein soll. Wobei mir das mit Sam auch mal passiert ist (zum Glück nur ins Treppenhaus). In welchem Stockwerk wohnt sie?

Lass sie noch mal auf sämtlichen Schränken, unter den Betten, etc. nachsehen. Wenn Shari auf dem Schrank liegt, sehe ich sie von unten auch nicht.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass er ihr rausgewischt sein soll. Wobei mir das mit Sam auch mal passiert ist (zum Glück nur ins Treppenhaus). In welchem Stockwerk wohnt sie?

Sie wohnt EG, eine kleine Treppe hoch. Keller ist schon abgesucht, aber schwierig. Kellertür in den Hof ist auf, da wurde eine Katze gesehen, oben im Treppenhaus war nix.

Sie war mehrmals überall drauf, drunter, hinter, im Kühlschrank, im Backofen, in alle Kartons, unterm/im Sofa, Badewanne, WC, alle Schränke...nix.

Sie wohnt EG, eine kleine Treppe hoch. Keller ist schon abgesucht, aber schwierig. Kellertür in den Hof ist auf, da wurde eine Katze gesehen, oben im Treppenhaus war nix.

Das ist natürlich ungünstig. Da kann er evtl. wirklich rausgekommen sein. Hat sie im Keller schon alles abgeleuchtet? Die Augenreflexion müsste sie sehen.

Werbung:
Futter steht auch draußen, bzw. erreichbar im Hausflur?

Bekommst du sie denn ein bißchen beruhigt?

Wie ist denn die Gegend da? Kann er weiter weg oder ist die Chance da, dass er auf dem Hof ist?

Wie ist sie raus? Zur Tür rausgewutscht?
Muss er Bea, Gudrun hat sogar geguggt, ob die Fenster nicht eingeschlagen wurden. Du weisst ja wie flink die sein können, und man es nicht mitbekommt wenn die einem zwischen die Beine durchwitschen.
Dann isser auch noch schwarz, ich weiss nicht ob es heut morgen dunkel im Treppenhaus war.
Gudrun ist ja erst heut abend wieder zuhause gewesen und sucht seitdem.

Zuletzt bearbeitet:
Muss er Bea, Gudrun hat sogar geguggt, ob die Fenster nicht eingeschlagen wurden. Du weisst ja wie flink die sein können, und man es nicht mitbekommt wenn die einem zwischen die Beine durchwitschen.
Dann isser auch noch schwarz, ich weiss nicht ob es heut morgen dunkel im Treppenhaus war.
Gudrun ist ja erst heut abend wieder zuhause gewesen und sucht seidem.

Sch...

Haste Strasse und Hausnummer? Per PN - schau ich mir mal von "oben" an.

Werbung:
Wie ist denn die Gegend da? Kann er weiter weg oder ist die Chance da, dass er auf dem Hof ist?

Supermarktparkplatz mit Supermarkt, Strasse, gegenüber unbwohntes Haus, dahinter wohl EFH's....im Moment wird der Verkehr wohl ruhiger, weil alle nach Hause fahrn.

Ich muss mal bei Google guggn...

Da ist eine Menge Grün drumherum.🙁 Auf jeden Fall braucht sie eine gute Taschenlampe und unter jeden Busch in der Umgebung leuchten, in jede noch so winzige Ecke.

Ist sie den ganz alleine mit der Suche? 😕

Da ist eine Menge Grün drumherum.🙁 Auf jeden Fall braucht sie eine gute Taschenlampe und unter jeden Busch in der Umgebung leuchten, in jede noch so winzige Ecke.

Ist sie den ganz alleine mit der Suche? 😕

Ja, Bea, ist sie.🙁

Oh Gott...mir ist schlecht....Gudrun hat ne Katzen gesichtet......drückt die Daumen....drückt....

Sie ruft mich gleich zurück

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben