Brauchen HILFE in BERLIN !!!! [erledigt]

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Kauf ich tiefgekühlt bei Real,
4 Stück in einer Packung 2,98

Ich auch 😀!

Schön, dass alles gut ausgegangen ist.

Das kannst Du laut sagen! Ich war echt am Durchdrehen! Tina hat wirklich Schwerstarbeit geleistet! Der Gedanke, dass ich womöglich einfach irgendwann ins Bett gehen sollte, OHNE zu wissen, wo MarcoPolo ist, wie es ihm geht... Du kennst die Straße hier, Tine!... Das durfte aber sowas von nicht sein!... Ein gaaaaannnnnzzzzz schlechter Traum war das!

Als ich hier alles auf den Kopf gestellt habe (insbesondere beim Sofa kann man das getrost wörtlich nehmen!), hab ich natürlich auch Arti gefragt, wo MarcoPolo ist, aber der guckte mich nur seelenruhig an: "Sag Du es mir!" Artus ist das personifizierte "Ommmmm!"

Und jetzt toben die beiden schon wieder (weniger "Ommmmm" mehr "Wummmmm")!

Nochmal Danke an Euch alle!!!
Auch in MarcoPolos Namen!

A

Werbung

Ich auch 😀!

Das kannst Du laut sagen! Ich war echt am Durchdrehen! Tina hat wirklich Schwerstarbeit geleistet! Der Gedanke, dass ich womöglich einfach irgendwann ins Bett gehen sollte, OHNE zu wissen, wo MarcoPolo ist, wie es ihm geht... Du kennst die Straße hier, Tine!... Das durfte aber sowas von nicht sein!... Ein gaaaaannnnnzzzzz schlechter Traum war das!

Als ich hier alles auf den Kopf gestellt habe (insbesondere beim Sofa kann man das getrost wörtlich nehmen!), hab ich natürlich auch Arti gefragt, wo MarcoPolo ist, aber der guckte mich nur seelenruhig an: "Sag Du es mir!" Artus ist das personifizierte "Ommmmm!"

Und jetzt toben die beiden schon wieder (weniger "Ommmmm" mehr "Wummmmm")!

Nochmal Danke an Euch alle!!!
Auch in MarcoPolos Namen!

Hauptsache der Racker ist wieder bei dir.😀 Dein Adrenalinspiegel wird wahrscheinlich immer noch nicht auf dem Normalpegel sein.😉

Wo hast Du Marco Polo denn nu gefunden? 😕

Habe auch still mitgelesen und -gefiebert und bin mächtig froh, dass das Kerlchen wieder da ist! 😀

Ich habe gestern Abend mitgelesen und mitgehofft. Ich freue mich, dass dein kleiner Ausreißer wohlbehalten vom Ausflug zurück ist! 🙂🙂🙂🙂 Was für ein Krimi... Hast du ihm jetzt erklärt, dass Katzen so was nie tun dürfen????

Ich lese das jetzt erst😱
Toll, dass er wieder da ist🙂

Ich weiß noch wie oft ich schon dachte das Picasso abgehauen wäre und habe ihn stundenlang draußen gesucht, bis er sich dann irgendwann dazu herab gelassen hat sich in meiner Wohung doch mal blicken zu lassen. Dabei hatte ich in der Wohung echt alles abgesucht.

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben