Brauchen HILFE in BERLIN !!!! [erledigt]

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Wie spannend. Ich drück die Daumen!

A

Werbung

Aber sowas von fest, das glaubst Du nicht.

Daumen sind fest gedrückt.

a040.gif

Sie hat ihn......sie hat ihn.....

Er ist zurück ins Treppenhaus, da hat sie ihn oben dann erwischt.

Gott, ist mir schlecht.

Soweit geht's ihm gut, sie muss sich jetzt erstmal sammeln und dann wird Marco erstmal genauerst untersucht.

Ich danke euch....😉

Ich berichte natürlich...und wenn Gudrun nicht am Herzinfakt gestorben ist sie sicher auch.

Zuletzt bearbeitet:
🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Na ein Glück.

a040.gif

Sie hat ihn......sie hat ihn.....

Er ist zurück ins Treppenhaus, da hat sie ihn oben dann erwischt.

Gott, ist mir schlecht.

Soweit geht's ihm gut, sie muss sich jetzt erstmal sammeln und dann wird Marco erstmal genauerst untersucht.

Ich danke euch....😉

Der Tag heute hatte es aber in sich, was? 😀

Jetzt darfste einen Heben.:smile:

Werbung:
***** Prima! *****

Toll, ich freu mich🙂.

Der Tag heute hatte es aber in sich, was? 😀

Jetzt darfste einen Heben.:smile:

Ey....echt. Heute langt es mir dicke....

OT: Eben hat mir Laney noch schön den frischgewaschenen Flurläufer vollgegöbelt und unser Hund hat DF 😡

:smile::smile::smile: Supi!!!!

Werbung:
Ey....echt. Heute langt es mir dicke....

OT: Eben hat mir Laney noch schön den frischgewaschenen Flurläufer vollgegöbelt und unser Hund hat DF 😡

Da regst du dich jetzt aber nicht drüber auf, oder? Hattest du den Flurläufer nicht extra dafür gewaschen? *g*

Na dann kannst du ja der Administration glücklicherweise sagen, dass der Threadtitel ein [erledigt] oder [wieder da] braucht.

Da regst du dich jetzt aber nicht drüber auf, oder? Hattest du den Flurläufer nicht extra dafür gewaschen? *g*

Beaaaaaaaaaaaaaa....du kriegst gleich eine....😡😀😀😀😀

@Fancy: stimmt, werd ich gleich mal machen.😉

Also, irgendwie muss ich Bea in Schutz nehmen... Saubere Läufer sind doch total ungemütlich... 😀

Toll, dass das so ein gutes Ende genommen hat. Hab den ganzen Abend still mitgelesen und gehofft, dass doch noch alles gut wird.

Och - sei doch nicht so.😀 Soll ich mal aufzählen was mir Oskar die letzten 14 Tage alles so versaut hat?🙄

Warum müssen Katzen immer auf irgendetwas drauförgern - nur nicht auf gut abwischbare Unterlagen? 😕

Werbung:
Warum müssen Katzen immer auf irgendetwas drauförgern - nur nicht auf gut abwischbare Unterlagen? 😕

Das ist die geheime Katzenverschwörung. Man darf es seinem Menschen halt nicht zu leicht machen. 😀

Wie Tina schon geschrieben hat:

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
MarcoPolo ist wieder da!!!!!!!
:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Und er hat schon wieder den "Was ist denn los 😕😎?"-Blick, der kleine Blödmann😀!

:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
GANZ HERZLICHEN DANK
AN EUCH ALLE!!!!!

:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Ich schreib nachher noch ausführlicher. Muss nur erstmal das Zittern loswerden!

Und hier tauen jetzt Wachteln auf!

Wo hastn Du Wachteln her? (lässt Amy fragen und schiebt mir dabei den Einkaufszettel rüber)

Schön, dass alles gut ausgegangen ist. 🙂

Wo hastn Du Wachteln her? (lässt Amy fragen und schiebt mir dabei den Einkaufszettel rüber)

Schön, dass alles gut ausgegangen ist. 🙂

Kauf ich tiefgekühlt bei Real,
4 Stück in einer Packung 2,98

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben