Ach der Impfpass soll jetzt doch auf dem Weg sein???? Da bin ich mal gespannt. Aber warum wurden die letzten Impfungen nicht eingetragen...komisch....da stimmt doch was nicht 😡
Trotzdem finde ich es NICHT richtig die Katze jetzt nochmal zu impfen obwohl sie viell. erst eine Impfung bekommen hat. Warum fragt denn die "Vermittlerin" nicht bei ihrem TA nach wenn sie ihn doch impfen lies, da stimmt was nicht, denn warum sollte der TA denn die Impfung nicht eingetragen haben?
Wenn einer Eurer Katzen Leukose hat, musst Du den neuen Kater unbedingt seperieren. Sehr sehr merkwürdig die Einstellung Eures TA zu dem Thema, Ahnung scheint er von leukose wohl nicht zu haben...wo hat der denn studiert???? 🙄
Auch wenn sich die beiden sowieso aus dem Weg gehen wie Du schreibst, man sieht es nicht immer und Nachts erst recht nicht. Man kann es doch nicht auszuschließen das sie sich nicht doch mal ein Nasenküsschen geben. Leukose ist hochansteckend, über Tröpfcheninfektion, durch den Speichel etc !!!!!!!!!!! Das Risiko darf man nicht eingehen!!!!!
Also das Geld wieder zurückbuchen zu lassen finde ich eine gute Idee. Denn wer sagt Euch das sie den Pass jetzt wirklich losgeschickt hat. Wenn er denn dann ankommt könnt ihr ja immer noch mal neu überweisen! Aber fragt nochmal warum die letzten Impfeinträge fehlen, die er angeblich bekommen haben soll. Das würde ich auf keinen Fall glauben, ist wird IMMER durch den TA eingetragen! Falls sie echt nicht eingetragen sind würde ich wesentlich weniger überweisen und dann den Impftiter bestimmen lassen, aber nicht einfach event. nochmal drauflos impfen lassen! Das kann auch mal nach hinten losgehen!