Bringt mich mein Tier ins Fernsehen oder neulich beim TA

• Themenstarter Themenstarter Birdie
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das lässt sich machen 🙂

Hu!

Heute stand wieder ein Termin beim Rolldoc an, den ich dazu nutzte, mal zu fragen, ob sie schon was von RTL gehört haben.
Haben sie nicht. Sie wissen allerdings auch nicht, ob sie noch etwas hören werden, denn es gab mit dem Filmteam noch ganz ordentlich Zoff.... wegen diverser Geschichten, die da am Tag wohl so (schief) gelaufen sind... Naja.

Heute beim Besuch drehte Puschel so richtig auf. Sie wollten sein Blut, er nahm ihres!
Der Kerl ist denen in einer Weise vom Tisch gesprungen, dass er zwei von den dreien mit seinen Krallen erwischt hat und alles weitere völlig unmöglich war.
Jetzt versuchen wir es in 3 Wochen noch einmal....

Sie wollten sein Blut, er nahm ihres!
Der Kerl ist denen in einer Weise vom Tisch gesprungen, dass er zwei von den dreien mit seinen Krallen erwischt hat und alles weitere völlig unmöglich war.
Jetzt versuchen wir es in 3 Wochen noch einmal....

ich würds gar nicht mehr mit gewalt versuchen, lass ihn leicht ansedieren und dann kann in aller ruhe blut genommen werden 🙂

Der Plan ist, dass er 'ne Woche vorher Diazepam ('ne winzige Dosis täglich) bekommt und dadurch dann zwar nicht völlig platt ist, aber doch soweit etwas in Scheißegalstimmung, dass sie drankommen.