M
MagnifiCat
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich hat das Ganze an ein Shetlandpony von früher erinnert. Bei dem ist regelmäßig das hintere Bein bei bestimmten Belastungen/Bewegungen (von selbst) aus dem Gelenk gesprungen. Ich weiß aber nicht, ob sowas auch bei Katzen der Fall sein kann.Was sagt die TÄ zu den Verletzungen?
Zwei mal "Autounfall (?)" innerhalb so kurzer Zeit finde ich fast auffällig.
Was sagt die TÄ zu den Verletzungen?
Zwei mal "Autounfall (?)" innerhalb so kurzer Zeit finde ich fast auffällig. Wie sieht Momo, insbesondere ihre Krallen sonst aus? Können sich ihr Fremde draußen nähern?
Das frag ich mich auch und ich hoffe sie wird vorallem jetzt mit Herbst/Winterbeginn mal etwas häuslicher und vorsichtiger!!Ich wollte gerade "Daumen drück" schreiben, da hast du schon gepostet.
Möchte mal wissen, was Mietze dann angestellt hat, um sich das Bein auszurenken. 🙄
Was denen nur immer so einfällt??
Entschuldigt, und haut mich, ich würde sie natürlich keinesfalls rauslassen, aber im Haus frei laufen lassen und hoffen, dass Sie weiß, was für sie gut ist.
Wegsperren würde ich sie nicht. Schön wäre natürlich, wenn die Kollegin auch zu Hause wäre...
Aber ich habe keine Freigänger, also kann ich das nicht einschätzen. Ich würde sie halt nur nich trennen.
Alles Gute!
Es sind die kleinen Dinge, über die man sich freut 😂 wie war eure Nacht?Ansonsten hat sie grad zum 1x nach gefühlt 300 jahren ins klo gekackt. Perfekte kacke. Den geruch hab ich nicht vermisst, aber ein bisschen gefreut hab ich mich trotzdem 😂 immerhin passt da alles.
Es sind die kleinen Dinge, über die man sich freut 😂 wie war eure Nacht?
klingt doch gut 🙃 vielleicht merkt sie ja selbst, dass Ruhe jetzt erst mal das Beste ist. Zumindest eine Weile. Die kommen ja leider schneller wieder auf blöde Gedanken, als man sich das so wünscht. Mikado hatte letzten Winter ein geprelltes Hinterbein und konnte das nicht wirklich belasten. Außerdem kamen noch Koordinationsschwierigkeiten dazu. Rate mal, wer trotzdem der Meinung war, dass die Hängematte auf dem Kratzbaum jetzt genau DER place to be für ihn sein muss...
Ich habe hier auch einen Freigänger, der mal eine Woche Hausarrest hatte. Es geht, aber man braucht gute Nerven, am besten Oropax wenn sie fitter werden und keine Vorhänge am Fenster.😂 Ach ja und schnell die Tür auf und zumachen wenn man raus will.😂Hahah mikado wollte wohl gleich mal austesten obs wieder geht … 😄
Ich bin eh gespannt, wie das die nächsten tage noch wird. 1-2 tage drinnen ok, machbar, ist schonmal vorgekommen.. eine ganze woche aber? 😀 da muss ich hart bleiben und aufpassen..vorallem wenn sie HOFFENTLICH von tag zu tag fitter wird
Vor allem wollte er wohl testen, wie stark meine Nerven so sind 😂 Ergebnis: ausbaufähig. Wir haben den Kratzbaum dann erst mal weggeräumt, als wir nicht da waren.Hahah mikado wollte wohl gleich mal austesten obs wieder geht … 😄
Nachts wohl kaum aber tagsüber stehen die chancen da gut 🙂 bin froh, dass jenny allgemein voll cool war mit momos TA geruch usw. Gestern hat sie auch zum spielen animiert aber die langsamen bewegungen waren ihr dann wohl zu fad 😂Vielleicht bleibt Kumeplinchen dann ja auch daheim und leistet Momo Gesellschaft.