Sooo, die Woche ist um… ich muss zugeben, dass ich sie am WE tagsüber schon etwas rausgelassen hab, auch wenn sie nur 2h im Regen rumlief merkte man ihr sofort an wie viel ausgeglichener sie wieder war…
Heute gehts wieder los mit regulärem Freigang , laut Post sollten die Halsbänder für den Tracker heute endlich kommen…
Sie verhält sich eh schon seit ein paar Tagen wieder absolut wie immer, extrem verspielt und auch schmusiger wie sonst, frisst ordentliche Portionen in sich rein, macht schöne Häufchen und schläft in den verrücktesten Positionen.
100% belasten tut sie das Bein aber noch immer nicht auf Dauer, es ist kein humpeln oder hinken, eher ein vorsichtig sein. Wenn sie sitzt, hebt sie es manchmal so vorsichtig an, wenn sie dann aber aufsteht und geht, tritt sie auf?
TÄ hat am telefon gemeint , hört sich super an und sie freuen sich und ich soll ihr die CBD tropfen noch 2 wochen geben- das soll sie etwas chilliger machen und schmerzlindernd wirken.
Jetzt hoff ich nur noch, dass ihr echt nicht wieder was passiert. Das kalte, nasse wetter macht ihr in der nacht echt garnix. Bin ein bisschen neidisch auf die leute mit freigängern, die im winter heimelig werden. Das schert meine nachts überhaupt nicht 🙉