Bruno ca. 7 Jahre - sucht liebes zu Hause - TH Ahaus

• Themenstarter Themenstarter Katzenboa
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenboa

Katzenboa

Erfahrener Benutzer
Linus hat leider sein zu Hause verloren. Die Besitzerin konnte nicht mehr für ihn sorgen. Sein hohes Alter erleichtert leider nicht seine Vermittlung. Wir suchen nun Leute die ihm noch einen schönen Lebensabend ermöglichen. Linus soll achtzehn Jahre alt sein und ist noch fit. Er hat als Wohnungskater + Balkon gelebt. Linus sollte wieder in einen ruhigen Haushalt ohne viel Hektik vermittelt werden.

http://www.tierheim-ahaus.de/Fotos/k090311/luis.jpg

http://www.tierheim-ahaus.de/katzen.htm

A

Werbung

Oh je

Hoffentlich findet der alte Herr schnell ein neues Zuhause.

Leider sitzt der arme Schatz trotz intensiver Bemühungen immer noch im TH 🙁

Hat denn niemand ein Herz für ihn?????

Ich würd ja gerne, aber mein Männe spielt da nicht mit...aber ich schubs mal 😳

Ach Gott...mein Herz blutet für Senioren.

Aber ich habe selber eine olle und verschrobene Katzen-Omi zu Hause. Das Zusammenleben würde nicht gut gehen.

Aber ich will gerne den kleinen Linus nach oben schubsen.

Auch der süsse Linus bekommt einen Schubser.

18 Jahre ist ein tolles Alter. Diese Tiere strahlen soviel Ruhe und Weißheit aus, welches ein Jungspund erst noch erreichen muss. :pink-heart:

Ich kann mir Linus sehr gut als Lebendsgefährten bei einem Eurer Eltern vorstellen! Fragt doch mal! 🙂

Werbung:
Ich hab schon die ganze Verwandschaft durch!

Meine Mutter ist ein Hunde-Mensch, genau wie zwei meiner Schwestern. Von der dritten bekam ich nur zu hören: Nein, wenn dann will ich ein Jungtier! So nen Alten, da weiß man ja nie, wie lange man was von hat! 😡😡😡

Eine Freundin von mir wollt ihn ja nehmen (ihr war das Alter völlig egal!), aber ihre Vermieterin erlaubt keine Tiere 🙁

Laut Google Maps sind das 325km!

Das TH ist in Ahaus.

luisqn3u.jpg

Für dieses Schnuckelchen ist jeder Weg ein Katzensprung! :pink-heart:

luisqn3u.jpg

Für dieses Schnuckelchen ist jeder Weg ein Katzensprung! :pink-heart:

Naja, wem trotzdem ein wenig zu weit ist, da red ich mal mit meiner Schwester! Die kennt die TH-Leiterin und würd Linus auch zu mir bringen bzw. wir würden uns beide an einer Fahrerkette beteiligen!!!

Hauptsache der Schatz bekommt wieder ein Sofa und unendlich viele Streicheleinheiten :pink-heart:

Vielleicht hilfts ja ihn etwas mehr zu beschreiben? Was macht er gerne? Ist er anhänglich oder scheu? Braucht er schon Medikamente wegen seines ALters?
Ach ich würd so gerne...habe nur leider zwei gerade mal einjährige Katzen hier Zuhause...die sind seeeehr aufgeweckt. Und mit 62km² ist meine Wohnung auch nicht wirklich groß.

Werbung:
Ich hab grad nochmal mit dem TH teleniert!

Linus braucht KEINE Medis, ist verträglich mit Artgenossen (kein Schmuser aber auch nicht agressiv, solange er seine Ruhe hat, was in dem Alter durchaus normal ist), mit Hunden hat er keine Erfahrung, stört sich aber so gut wie an nichts und niemandem, solange er seine Ruhe hat 😉

Ansonsten konnten sie mir nicht viel sagen, da die Kinder der alten Dame weiter keine Auskünfte gemacht haben 😡

Der alte Mann braucht halt viel Ruhe und jemanden, der ihn nach seinen Wünschen beschmust. Ist halt ein kleines Sturrköpfchen 😛

Ein Sturköpfchen? So soll es auch sein! 😀
Meine Pauline (16) schmeißt sich auch nicht mehr an jeden ran und will nicht mehr Dauergekuschelt werden.
Aber ohne Streicheleinheiten gehts auch nicht! 😉

Wie toll, dass er noch so gesund ist und keine Medikamente braucht.

Hier wird ein unkomplizierter Kater geboten, der gesund ist aber sich freut, wenn er Euch auf dem Sofa Gesellschaft leisten darf! 🙂

Was ein Süßer!
Ich würd ja gerne, bin aber immer noch Aufstocker trotz neuer Arbeitsstelle, hab noch den 5er-Pack und mein Morrison braucht auch Medis und regelmäßig Blutbild - da hab ich Angst, dass ich das im Fall der Fälle nicht schaffe, falls was anfällt. Und ruhig ist es hier auch nicht gerade...

Ich drück dem Senior die Daumen, dass da doch ne Couch für ihn ist!

LG

Hier wird ein unkomplizierter Kater geboten, der gesund ist aber sich freut, wenn er Euch auf dem Sofa Gesellschaft leisten darf! 🙂

Besser hätt ich das jetzt nicht sagen können!!!!

Ach, vllt sollte ich erwähnen, das das TH eine sehr geringe Schutzgebühr nimmt! Ich hab vor einem knappen Jahr für Louis 40,- gegeben...... Geimpft, entwurmt und kastriert!

ein 18-jähriger kater im tierheim, oh je.

aber ob alt, jung, gesund oder krank, es sind so viele im tierheim.
ich werde nie verstehen, dass es menschen gibt, die zum züchter gehen oder selbst züchten.

meine daumen sind für den alten herren gedrückt. wir haben selbst zwei zu vermittelnde notfälle, die niemand möchte, daher kann ich leider nicht helfen.

Werbung:
Der Tag geht zu Ende und Linus muss noch dringend nach oben geschubst werden.

Er möchte seinen 19. Geburtstag nämlich schnurrend bei Euch und nicht im Tierheim verbringen! 🙂

Wer hat ein Herz für diesen wunderschönen Senior?

Oh nein...ich würde ihn wirklich gerne nehmen! Ich denk da schon die ganze Woche drüber nach, haha. Ich find es wirklich schrecklich, dass der Süße in dem Alter im TH sitzt. Und das nur 20km von mir weg🙁
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ihm Murphy und Mieze zu hektisch sind. Sie sind zwar in der neuen Wohnung ruhiger und es gibt auch genug Ecken um sich zu verziehen, aber ich hab Angst, dass ihm das zu viel ist.

Ich verstehe Deine Bedenken.
Aber ich sag mal so...wenn Du Dir noch so einen alten Sturkopf finanziell leisten kannst, dann würde ich einfach mal dort vorbeifahren und mit den Betreuern sprechen. Sie können dies sicherlich ganz gut einschätzen. 🙂

Ich finde es toll, dass Du Dir über den alten Herren Gedanken machst!