Bruno ist da

  • Themenstarter Themenstarter engelchen500
  • Beginndatum Beginndatum
E

engelchen500

Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2009
Beiträge
37
Hallo,
unser Kater ist eingezogen und ist voll süss... Gegen aller Erwartungen ist er als allererstes auf`s Klo (hatte Streu von seinem alten mit) und dann war er fressen, danach hat er gleich das ganze Haus erkundet und sich gegen seinen Schlafplatz entschieden - Körbchen unter der Treppe. Er liegt lieber auf der Treppe... Nun gut, habe ich ihm sein Kissen eben auf die Treppe gelegt. Blöd nur, weil er dort nicht seine Ruhe hat, oft muss eben dort einer vorbei... Ob so eine Treppe für ein Katzenbaby gefährlich ist, er dort durchfällt?! Soll ich ihn erstmal in Ruhe alles erkunden lassen oder ihn ruhig schon mal locken und mit ihm spielen....
Lg, Katja
 
A

Werbung

Nein, lass ihn ruhig erst einmal in Ruhe alles erkunden.
Er kommt schon von sich aus auf dich zu :smile:
 
Schön das er so zutraulich ist!
Das mit dem Bettchen UNTER der Treppe hätte ich Dir gleich sagen können.😀
Katzen wollen immer hoch hinaus.🙂

Wahrscheinlich hast Du die Frage schon gestellt bekommen, aber warum muss er alleine bleiben?
 
Glückwunsch zu Eurem Zuwachs.
Freut mich, dass er gleich so zutraulich ist.
Wenn es ihm auf der Treppe gefällt, einfach liegen lassen.
Wenn es zuviel trubel wird, geht er schon von alleine.

Schließe mich mal Mafi an... kommt noch ein Spielkamerad dazu?
 
spielkumpel

och, ich wollte so gerne einen Kumpel für den kleinen Bruno (Geschwister hatte er keine - möchte gar nicht wissen was mit denen ist/war...), selbst auf der Autofahrt zum Bauernhof habe ich meinen Mann angebettelt, dass wir doch noch einen zweiten holen wollen. Aber er ist dagegen. Schon eine Katze zuzulassen, ist ne echte Leistung. Aber ich denke, bei zwei kleinen Kindern wird immer einer zum spielen und kuscheln da sein und später "soll" er mal ein Freigänger sein, wir haben einen großen Garten und viele Katzen in der Nachbarschaft, dann ist er hoffentlich nicht einsam.
LG, Katja
 
guten morgen 🙂 erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem neuzugang ... 🙂 und es ist doch aufjedenfall toll das er bald raus darf und vielleicht bringst du dein mann ja mit dem süßen doch noch auf die katze und dann darf es auch noch eine zweite sein 🙂 es geschehen ja manchmal wunder ...grins.. Hast du eigentlich bilder von ihm ? 🙂
Lieben gruß jenny
 
Werbung:
herzlichen glückwunsch 😀 ich freu mich schon auf bilder :yeah:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
383
Aufrufe
35K
krissi007
krissi007
S
Antworten
10
Aufrufe
4K
andacover
andacover
rosalie
Antworten
18
Aufrufe
2K
rosalie
rosalie
D
Antworten
8
Aufrufe
2K
Daniel_Alice
D
alex2701
Antworten
21
Aufrufe
6K
hamaris
hamaris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben