Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sach kein Wort...ich drücke NUR die Daumen😀.
Maren ich puspe gerade Herzchen im Sekundetakt...aber verrat s dem Katergetier nicht😉
Wir werden es sehr sicher niemals mehr tun. Es war nicht richtig, Mr. Grey zu nehmen, so sehr wir ihn auch lieb haben. Bruno hätte ihn nicht gebraucht und genau dafür ist Mr. Grey hier ja eigentlich eingezogen. Wir können ihn nicht mehr her geben, dafür ist er uns einfach zu sehr ans Herz gewachsen und nun sieht es hier tatsächlich so aus, dass langsam langsam langsam Besserung einkehrt. Aber wie gesagt, es war unsere letzte Zusammenführung, denn wir haben in den letzten Monaten gelernt, dass wir nicht sooooo geeignet sind, wie es uns viele Jahre lang erschien.
Also eins scheint doch sicher, bei euch gibt es garantiert nach jedem Tief wieder ein Hoch. Das Foto der Herrenmannschaft ist für mich Harmonie pur. Das wird, das wird.🙂
Und geeignet für Zusammenführungen, Katzenversteherin etc. es hat bei Manjula und Bruno ja geklappt. Und das sich nicht jedes Fellchen mit anderen versteht, ist doch auch normal. Ich kann nur von mir sagen, durch meine Bande (und durch die Fories hier) habe ich sehr sehr sehr viel mehr über Katzen, kätzisches Verhalten und menschliche Interaktion mit Katzen gelernt. Daher denke du, nicht sagen solltes, das du nicht soooo geeignet bist.
Es ist ein so schönes Bild - diese "Männerrunde" die einen zufriedenen und entspannten Eindruck macht.
Mögen da noch viele schöne Spätsommertage kommen, für die Entwicklungs der felligen Beziehungen.
Und danke für die wunderschönen Bilder!
Irgendwie läufts bei uns parallel 😉
Ich bin ratlos, was Mr. Grey da macht?
😕 Hm, so wie du es beschrieben hast, würde ich es schon auch als Provokation bzw. Grenzen testen auffassen, aber damit kann ich auch völlig falsch liegen. Ich kenne die Singerei halt nur im Zusammenhang von Revierstreitigkeiten und da ist es ja schon eine Ansage gegenüber dem anderen.
Tom und Anni haben sich zum Glück noch nie angesungen und ich glaube auch, dass eure Situation von "Profis" beurteilt werden muss.
Mein Mann sagt dazu, dass es nicht das klassische Singen ist, sondern mehr ein Jammern. Ich schaue mal, ob ich es filmen kann.
Ich bin ratlos, was Mr. Grey da macht? Er hat ja angeblich Angst vor Bruno. Wieso provoziert er dann so und riskiert jedes Mal, dass Bruno vielleicht mal nicht so gute Laune hat?
Kennt sich jemand von euch katzentechnisch so gut aus und kann erklären, was Mr. Grey da macht? Hatte jemand von euch schon mal "so einen Fall"?
Es wäre sicher stressfreier für beide, sich einfach zu ignorieren, aber Mr. Grey´s Interesse an Bruno ist sehr hoch. Ich bin froh, dass Bruno momentan keine Lust zu haben scheint, Ohrfeigen zu verteilen. Denn das würde Mr. Grey ja dann wieder bestätigen, dass man vor Bruno Angst haben muss. 😕
Mein Chester "jault" heute noch etwas, wobei andere sein jaulen nicht mehr als jaulen deuten würden, denn da muss man schon die Entwicklung miterlebt haben, wie diese Ansage sich verändert, gemildert hat, sanft geworden ist. Heute klingt es eher wie ein klägliches mauzen.
Zum Anfang jaulte er tatsächlich wie du schon schreibst aus Angst bzw. er testete, da er dem Willi nicht so richtig traute. Er umkreiste jaulend den hockenden Willi und wenn er sich nicht rührte, dann war es gut und ging wieder seine Wege. Bellende Hunde beißen nicht, erst recht nicht, wenn sie keinen Grund haben 😉
Rausgefunden habe ich es als ich mich mal mit meinem Mann unterhielt, Chester zu uns kam und ich mich nicht gleich an ihn wandte, ihn nicht beachtete. Da jaulte er mich genauso an wie den Willi. 😱 Und da war es mir klar, denn, dass er mich nicht herausfordern, angreifen oder mit mir Ärger haben wollte, da war ich mir sicher. Heute beachten wir ihn beim "jaulen" gar nicht mehr und er jault nur noch selten.
Das beste, was ihr machen könnt (am besten Bruno mit eingeschlossen), Mr. Grey einfach zu ignorieren, damit er mit seinem jaulen nicht das bekommt, was er eigentlich will...........Aufmerksamkeit.
Im Gegenzug gibt Mr. Grey viel Aufmerksamkeit, wenn er artig ist.
ich überlege auch schon die ganze Zeit was das bei Grey sein könnte😕.
Versucht Grey dem Bruno ne "Ansage" zu machen damit Bruno gar nicht erst auf "dumme Gedanken" kommen soll so nach dem Motto: Bruno kommt gar nicht erst auf die Idee mir was zu tun; so wie ich "brülle" ist eh klar dass Du keine Chance hast.