Jaaaaaa... wie bei James Bond. So etwas wünsche ich mir schon lange. Dann bräuchte ich zu Hause nur noch auf den Bildschirm zu schauen und wüsste jederzeit wo sich unsere beiden grade mal wieder verstecken. 😀
Genau davon haben wir heute morgen am Frühstückstisch geträumt. Einfach auf den Bildschirm schauen *piep-piep-* "ah, da blinkt das Kreuz, da ist der Rabauke!"
Ich schätze, in spätestens 70 Jahren ist es so weit. Die totale Kontrolle beinhaltet eben auch was Gutes. Nicht nur andere haben Kontrolle über uns, nein, auch wir haben eeeendlich Kontrolle über unsere Felltiger. *wow*
Heute funktioniert die Tissot-Uhr von Freund Brüünoo übrigens wieder ganz anstandslos, obwohl draußen der Frühling tobt.
Die Nacht über schlafen, morgens gegen 05:30h aufstehen, durch den Garten galoppieren, alles verhauen, was man trifft (Hummeln, gelbe Schmetterlinge), nach Größerem ausschauen und wenn da, auch verhauen.
Gegen 10:30h wieder ins Haus gehen, am Fresschen rum mäkeln, dann auf der Fensterbank in der Sonne bis in den Nachmittag ein dickes Mittagsschläfchen machen. Dann erst das verschmähte Frühstück zickig in sich rein müffeln und dann weiter verhauen gehen. Schön!
🙂
Heute abend bin ich auf einer Produktion draußen bei einer Veranstaltung und kann deshalb nur zwischendurch mal zuhause anrufen, was so los ist. Erfahrungsgemäß läuft dann bei uns aber immer alles bestens. Woran das bloss liegt?
😉
..übrigens fängt sich Bruno scheinbar mehr Zecken ein als Manjula. Bei Bruno habe ich heute die dritte dieses Jahres entfernt, auf Manjula hat sich noch keine verirrt. Ich werde mal die Hefetabs bestellen, Manjula findet sie eklig, aber bei Bruno habe ich noch Hoffnung, dass er sie nimmt. Jeden Tag eine, nicht wahr?
Danke, dass es euch gibt. Man fühlt sich in der Not nicht so allein!
🙂