Brustfelleintzündung mit Eiteransammlungen

• Themenstarter Themenstarter Eloradana
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wie geht es Babe intwischen?
Ist sie noch in der Tierklinik?

A

Werbung

Ich schau schon dauernd hier rein und hoffe, dass es Babe gut geht.

Ich habe den gesamten Thread gelesen und wüßte auch gern wie es Babe heute geht und was noch alles gemacht wurde.
Habt ihr nun eine Ursache gefunden?

Auch ich wüßte gern wie es Babe geht.

Ich fande es sehr schade wenn du hier nicht mehr schreibst.🙁

Ich schließe mich den anderen an. Wie geht es der kleinen Maus?

Eloradona, warum schreibst du nicht wie es Babe geht?

Werbung:
Babe ist seit Freitag zu Hause und es geht ihr gut. Sie frißt gut, tobt durchs Haus, nimmt wieder Anteil, putzt sich, schnurrt und schmust ohne Ende.Die Drainage wurde am vorigen Dienstag gezogen, also heut vor einer Woche. Ein CT wurde nicht mehr gemacht. Ausgestanden ist die Sache sicherlich noch nicht. Gestern waren wir zur Kontrolle, bis hierhin ist alles ok. Allen die Ratschläge gegeben,mitgefiebert und die Daumen gehalten haben, nochmals vielen Dank und entschuldigt wenn ich mich jetzt erst melde. Ich hab mich hier sehr unter Druck gesetzt gefühlt, das hat mich verunsichert und das wiederum hat mir nicht unbedingt weitergeholfen. Ich hoffe das Bably es weiter so toll macht und sich stabilisiert.
lg Elo

Erstmal möchte ich dir sagen das ich es sehr gut verstehen kann das du dich hier unter Druck gesetzt gefühlt hast.
Doch ich war immer der Meinung das du dein möglichstes getan hast.

Ganz besonders aber freut es mich das Babe wieder Zuhause ist und das es ihr wieder gut geht.
Auch wenn es noch nicht ganz ausgestanden ist so seid ihr auf einen guten Weg.

Ich würde mich sehr freuen wenn du weiter berichtest wie es Babe geht.
Wenn du hier nicht mehr schreiben magst dann gern auch per pn.

Weiterhin gute besserung für Babe.

LG

Birgitt

Ich hab hier die ganze Zeit still mitgefiebert und auch ich kann dich gut verstehen.

Gott sei Dank geht es Babe jetzt wieder besser! Ich würde mich freuen, wenn du weiter berichtest.

Auch von mir weiterhin gute Besserung!

Birgit

Liebe Elo,

ich freue mich auch, dass es Babe wieder besser geht!!! Ich freue mich vor allem, dass Ihr nicht aufgegeben habt, obwohl die Ärzte Euch anderes geraten haben und es so schwierig war, zu durchblicken, was los ist.

Den Lohn dafür erntest Du hoffentlich bald mit einem wieder ganz gesunden Kätzchen!!!

LG
Mefi🙂

Ach man, ich freu mich auch, dass es der Süßen wieder besser geht. Meine Daumen bleiben weiter gedrückt.

LG Manuela

Werbung:
Auch von mir, ich bin erleichtert, dass die Kleine zu Hause ist und es aufwärts geht. Ich finde, du hast deine Sache gut gemacht und Babe hat dir ihr Leben zu verdanken.
Beileibe nicht jeder Halter hätte so für sein Tier gekämpft und viel Herzblut, Zeit und Geld investiert. Viele hätten es sich leicht gemacht und einfach eingeschläfert, danke, dass du nicht aufgegeben hast.

Und ja, bitte berichte weiter, auch um anderen, die vielleicht mal in eine ähnliche Situation geraten, Mut zu machen.

Ist Babe weiterhin stabil?

Hallo zusammen, nun ist es schon vierzehn Tage her, seit dem wir das letzte Mal zur Kontrolle waren. Bis jetzt ist alles ok, die Atmung ist ok, Babe tobt und spielt, will andauernd nach draußen, huscht auch schon mal durch die Tür, dann holen wir Sie wieder rein. Hunger hat Sie ununterbrochen und sie haut richtig rein. Am Dienstag fahren wir wieder in die Tierklinik zur nächsten Kontrolle. Also momentan verhällt Sie sich wie eine vollkommen gesunde Katze. Allerdings benimmt Sie sich nun nach der ganzen Zuwendung, welche Sie bekommen hat, wie eine kleine Diva. Ohne Leckerchen ist abends keine Ruh und morgens muß unsere Prinzessin (so nennen wir Sie nun) zuerst gefüttert werden. Ich stell die nächsten Tage mal ein Foto mit ein. Und Danke ürs viele Daumen drücken
lg Elo

Wie schön das zu lesen 🙂🙂

Ich freu mich für Babe und Euch 🙂

Vorsichtshalber bleiben meine Daumen noch gedrückt.

LG Manuela

Werbung:
Wie schön zu lesen das es Babe wieder es gut geht.
Als Prinzessin hat sie es ja auch verdient so verwöhnt zu werden.:yeah:

Mylady steht das ja wohl auch zu.

Hallo, möchte mich an dieser Stelle nochmal melden, vor ca 2 Wochen hatte Bably einen Durchhänger, fraß nicht mehr, hatte Durchfall und Erbrechen.saß nur noch still rum. Bei dieser Gelegemheit führen wir sofort wieder in die Klinik. Die Lunge wurde geröngt und es zeigte sich das die Verschattungen noch mehr als erwartet zurückgegangen waren. Anfangs hatten Sie angenommen, das die Lunge einen Schaden behalten würde. Dafür hatte die ständige Antibiotikagabe die Darmflora zerstört. Das Antibiotika mußten wir sofort absetzen, nach einer Woche Zwangsfüttern und päppeln fing Sie dann von allein wieder an zu fressen und nun gehts wieder. Ich hoffe das nun alles restliche weiter auch ohne Antibiotika voran geht. Krankheitsanzeichen sind z.Zt. jedenfalls Keine da, außer das wir nun eine Oberprinzessin haben, welche so ziemlich verwöhnt ist, nur noch das beste Futter möchte und alles anders macht als die übrige Katzenbande, aber das ist schon ok, hauptsache Sie fühlt sich wohl.

lg Elo

Schön, dass du dich meldest und gut, dass Bably nun ok scheint.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

hallo an dieser Stele nochmal, nun haben wir schon den 12. April. Babe geht es weiterhin gut. Sie tobt als sei Sie nie krank gewesen, ist wieder bei den Anderen draußem, sortiert auf dem Feld vor dem Haus ihre Mäuse oder spielt im Hühnerstall im Stroh. Mir scheint, als sei Sie nach Ihrer schweren Krankheit nun noch dichter an uns Menschen, als Sie es durch die Flaschenaufzucht ohnehin schon war. Voller bedingungslosem Vertrauen und vollkommen entspannt. In ein paar Wochen werden wir noch einmal in die Klinik zur Nachkontrolle fahren. Danke al Alle die mitgefiebert und die Daumen gehalten haben.

lg von Babe und ihrer Familie

Anhänge

• 20150127_213958.jpg
    20150127_213958.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 45
  • 20150129_213816.jpg
    20150129_213816.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 45
  • 20150212_150328.jpg
    20150212_150328.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 42