Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir hier leben "im Armenhaus Deutschlands", ländliche Region, die Gehälter im Keller, Arbeitslosenzahlen im Himmel, vielleicht spielt das da mit rein.
im Westen scheint das anders zu sein, Du gibst Dein Tier in die Klinik und die ziehn alle Register ( gibt sicherlich auch Ausnahmen)
Meine beste TA-Erfahrung habe ich übrigens im "Osten", im über 400 km entfernten Leipzig gemacht.
Nein, so ist es nicht. Auch hier musst du den TÄ in der Regel auch gewaltig auf die Füße treten und ständig hinterfragen und permanent Denkanstöße geben. Meine beste TA-Erfahrung habe ich übrigens im "Osten", im über 400 km entfernten Leipzig gemacht.
hattest Du schon einen Abszess? Ich hatte mal einen und da lief bei der Abheilung auch noch viel nach
Du hattest einen Abszess im Thorax? Wurde der gespalten (was dort häufig unmöglich ist) oder operativ entfernt? Wie wurde er lokalisiert?
Berichte Elo doch mal genauer, vllt. kannst du Input liefern, den sie annimmt? Denn sollte es bei Bably ursächlich ein Abszess sein, der nicht gefunden und beseitigt wird, kann es leider passieren, dass sie für sehr viel Geld eine tote Katze mit nach Hause nimmt.