o Mann, ich bin schon ganz verunsichert und die Angst kommt auch wieder, die haben überhaupt noch kein MRT gemacht, Sie haben nur geröngt, soviel ich weiß da die Flüssigkeitsansammlungen gesehen, hatten innerhalb von 3 Tagen punktiert 2 mal und das Bably dann nach Hause geschickt, am Freitag. Letzten Sonntag, also 2 Tage später, hatten wir die Kleine dann wieder in die Klinik gebracht, weil es ihr so schlecht ging. Aus heutiger Sicht denke ich, das die erste Woche/ Behandlung vollkommen verschenkt war, sie hätten doch den Katheter gleich schieben können. Wie gesagt, die Umstände waren ungünstig, ich hatte Spätschicht, bin allein mit meinen Tieren, war zwischendurch nach Hause gefahren um nach Bably zu schauen und sah das es immer schlechter wurde, dann hab ich meine Tochter angerufen, die wohnt eine Stunde entfernt, die kam dann und hat die Kleine in die Klinik gebracht, das erste mal. Die Absprache mit dem Chef der Klinik telefonisch, ich noch auf der Arbeit, an dem Abend war lediglich Chance 50:50, er rät zum Einschläfern, da sonst enorme Behandlungskosten.... Ich hab kurz mit meinem Mann Rücksprache gehalten (ist Fernfahrer) und wir Beide sagten NEIN zum Einschläfern. Wir wollen eine Behandlung versuchen.
Ich war der Meinung Sie tun, was zu tun ist. Ich hab mir Deinen Thred Barbarossa wieder und wieder durchgelesen, um Parallelen zu finden, Hoffnung...
Es überfordert mich ehrlich gesagt Alles nachzukontrollieren, was die Ärzte tun und was nicht,so wie Du es getan hast, aber warscheinlich geht es nicht anders.Das finde ich traurig. Es fällt mir schwer manche Sachen zu verstehen, zb das mit den Resistenzen etc. Ich müßte mehr Zeit aufwenden um mich zu belesen. Und die fehlt mir. So nebenbei, ich betreibe einen kleinen "Lebenshof" für Tiere und gehe vollzeit arbeiten, wenn Alles erledigt ist am Abend, fall ich meist nur noch auf die Seite. Auch darum hab ich mich darauf verlassen, das in der Klinik schon alles mögliche getan wird.
Und nun bin ich verunsichert
Ob der Arzt die Frau Doktor Hellwig schon angerufen hat, weiß ich auch nicht, in den letzten Tagen war eine andere Ärztin da, die konnte mir dazu keine Auskunft geben.
lg Elo