Deutschland BUDDY (06/14) - bunt-weißer Schmusetiger, PS PLZ 44*** Dortmund

  • Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,
ihr ist die neue Dosivon Buddy-endlich finde ich die Zeit um euch allen zu schreiben,das es Buddy gut geht.
Ich suchte ja damals das Bindeglied zwischen Seniordame Sarah und Bollerköppken Mäxchen und kam so zu Buddy und der Katzenhilfe Zakynthos.
Nach vielen Mails stand fest:Buddy könnte genau das fehlende Stück zwischen Sarah und Mäxchen sein...und so kam es auch.
Der Anfang war nicht leicht bzw.wurde Buddy von Mäxchen nicht leicht gemacht,aber Buddy liess sich nichts mautzen und sich schon gar nicht in die Enge treiben.
Buddy gab nie auf,Mäxchen begreiflich zu machen das manFreunde sein kann und irgendwann verstand das Mäxchen.
Die beiden spielen viel zusammen und wo der eine ist,ist der andere nicht weit.
Sarah hat nun ihre Ruhe.
Die Katzenhilfe Zakynthos hat einen super Job gemacht und den wirklich zu uns passenden Kater gefunden.
Wir geben den kleinen,mittlerweile etwas grösseren Schatz nicht mehr her.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hier ein paar Impressionen von Buddy & Freunden im neuen Zuhause 🙂 :

25095964kz.jpg


25095965zz.jpg


25095966tq.jpg


25095967wi.jpg


25095963pu.jpg
 
Merci realykee:pink-heart:
 
Schön das du nun auch hier bist, Claudia! Dann bekommen alle auch weiterhin etwas von dem kleinen Mann mit. Wenn ich mir anschaue wie zart er damals war, unglaublich!
 
Ich liebe dieses Foto mit den beiden im Katzenhäuschen auf dem Balkon :pink-heart:
 
*abo*:zufrieden:
 
Werbung:
Claudia, das sind ja zuckersüße Bilder von den beiden Jungs!! :pink-heart: Schön dass sich Buddy so gut in eure Gruppe einfügt und sie so toll ergänzt!
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
magic70
magic70
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
20
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
9
Aufrufe
874
L.L.
L
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
11
Aufrufe
1K
L.L.
L
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
22
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben