M
miss zoe
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verband?Gestern kam endlich der ganze Verband runter.
Das konnte sie somit nur ca. angeben. Leider. Kein Tier ist gleich.Sie hat es beidseitig gemacht bekommen. Die Ärztin hatte im PC nach geschaut und eine Katze gefunden die das wohl kürzlich nach den neuen Preisen ebenfalls hatte.
Das freut mich für die Süße.Gott sei Dank geht es ihr schon wieder ziemlich gut. Gestern kam endlich der ganze Verband runter.
Das ist das witzigste. Alles lief ohne Komplikationen, meine Katze hat alles brav mitgemacht und jeder Satz wurde immer ganz knapp unter dem 2fachen abgerechnet.....Das ist ja heftig!
5800€ ist echt viel, 1500€ kommt mir vom Gefühl her aber auch wenig vor.
Auch wenn du den Kostenvoranschlag nur mündlich hast, würde ich nachfragen. Im besten Fall ist wirklich irgendwo ein Fehler unterlaufen, du hast ja nichts mehr zu verlieren.
Nach welchem Satz wurde denn laut GOT abgerechnet bei den Posten?
Davon abgesehen: wie geht es denn deiner Katze nach dem Eingriff?
Krass. Bei Irmi war das ein kleines Schnittlein mit genau 1x genäht. Kein Verband, nur bisschen orange und natürlich Halbnackthals. Hat sehr lustig ausgesehen. 🤭War deine Katze denn damals nach der OP direkt zuhause oder musste sie zur Überwachung dort bleiben?
Die haben ihr ein Jod Pflaster vorne auf den Hals geklebt und ihr dann einen Verband in Form eines boddys gewickelt. Das "abnehmen vom Verband " ist in der Rechnung noch garnicht drin Anhang anzeigen 273650
OK, CT war bei uns eine Woche davor, das war von mir nicht mit einberechnet.Allein das CT vom Kopf. 1fach 350 Euro, 2fach 700 Euro.