Bunte kleine Pillen....

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

was ist "Mausarm"??? 😕

Die kleine hat aber Pfeffer im Po, du meine Herren.😱

Cremi is´n Weichei? :yeah:

Freddy ist aber auch ne wilde Hummel, viel Spaß. :grin:

Ich bekomme von den Bilder von "Die Fellnasen" immer ein Mausarm...vom rauf und runter scrollen....Tina stellt immer soviele Bilder rein...und dann rauf und runter...rauf und runter..

LG Sabine

Achsoooo *Groschen ist gefallen* 😳

Na was treibt die Bande?

Frisst Mr. Cremi nun endlich Nassfutter? 😎

Jetzt war ich ein paat Tage nicht hier und habe die ganzen Fotos verpasst :-(

Aber dafür konnte ich heute alle auf einmal ansehen 🙂

Die Kleinen sind soooo niedlich 🙂

Ich hoffe wirklich das wir auch in Zukunft Bilder von den Kleinen bekommen werden.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
8627772xyp.jpg

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Wenn ich an deiner Stelle wäre würde mir das Herz brechen wenn ich die 3 abgeben müsste. Ich glaube ich könnte das gar nicht 🙂

Maaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnoooooo!!!:dead:

Ich weiss schon, warum ICH immer nur ein bissi Wasser in den Wassernapf (Kittenumkippsicher) füll….🙄

Komm ich eben zur Mittagspause nach Haus, Kai pennt (Nachtwache, heut früh als er von der Arbeit kam hatte er den Auftrag die Lütten zu bespassen, dann zu füttern und dann den Wassernapf noch zu befüllen -hat er anscheinend zu gut gemeint- und die drei wieder „einzuknasten“), ich geh in die Küche, noch bevor ich ganz drin bin geht das Schnurrkonzert los…..:pink-heart:

…ich gugg die drei Püsels an und wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte….:wow:

Die haben Katzenklumpstreu-Wassernapf-Weitwurf gespielt….😱😱:massaker:

Alle drei, komplett voll mit Streukrümeln, die bei Berührung mit Wasser was werden?????
Genau !!! Klebrig!!! :massaker:

Sitzen da also drei schnurrende Kitten… komplett verklebt, dreckig und vollgesaut….aber glücklich und starren mich nebeneinander sitztend wie die Orgelpfeifen an: dürfen wir jetzt spielen????? 🙄

Dann musste ich erstmal dieses klebrigen Dinger beschmusen, jaaaaaa…die kriechen einem auf den Schoss an den Hals, die Lütte gibt immer Küssi…so süss….und dann durfte ich alle kämmen, bürsten und saubermachen….:grummel:

Man ey…. (also, falls euch mal Haargel ausgegangen ist, ich hätt da nen superheissen Tipp…)😀😀😀😀

@sky1980: ja, es fällt mir hier glaub ich so schwer, weil die so sehr an einem kleben...die wollen immer als erstes richtig durchgeschmust werden, sonst gehen die nicht futtern oder spielen...ne, immer erst in mein Gesicht kriechen, küssi geben und kuscheln...:pink-heart:

Sorry, aber etwas lachen musste ich schon!! :aetschbaetsch2:

Die Drei sind einfach zu süss.

Tina und wo sind die Bilder? Bitteschön? Das kann ja jeder sagen...

LG Sabine

Werbung:
Tina und wo sind die Bilder? Bitteschön? Das kann ja jeder sagen...

LG Sabine

Pfft....ich hab nur ne 3/4 Stunde/Stunde Mittagspause....die hab ich dann lieber darin investiert, die Tiere wieder sauber zu kriegen 😀

Hahahahhaha, oh nein wie geil :grin: :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Sind die kleinen Schweinchen nun alle wieder sauber?:aetschbaetsch2:

Sorry, aber ich musste schon sehr drüber *schmunzeln* :grin:

Ich hätte das zu gern gesehen!!
Musste auch drüber schmunzeln.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wenn sie jetzt wieder präsentabel sind... Fotos? 😛

Alles nass da?😱