Burmilla?=

• Themenstarter Themenstarter muscarina
  • Beginndatum Beginndatum
muscarina

muscarina

Benutzer
Hat wer Erfahrung mit Burmilla Katzen? Und kann Züchter empfehlen? Ich wäre auch eventuell an einer Korat Interessiert, aber ich weiss nicht ob die gut zu meiner Burma Katze passen? charakterlich..

A

Werbung

naja Burmakatzen gelten ja als ziemliche Rassisten (noch schlimmer als TUAs,die ja nu wenigstens mit bestimmten rassen gut kompartibel sind)
warum suchst du dir denn keine zweite Burma? evtl von derselben Cattery,von der deine Burma kommt?

Naja, meine Burmi ist keine Rassistin , weil mit meinem Katerchen (siehe foto) hat sie sich gut verstanden. Nein ich will keine zweite Burma, will eine andere Rasse 🙂

Eigentlich ganz im Gegenteil vertragen sich Burmakatzen mit allem und jeden.

Das mit den TUA's habe ich auch schon gehört und bei Abby's habe ich es erlebt ...aber von Burmakatzen noch nie.
...ich finde die Burma mit der "Kuh"-Katze im Arm wirkt auch nicht sehr rassistisch 🙂

Selbst wenn, Burmilla sind ja halbe Burma. Ich würde sagen, den Unterschied merkt auch ein "rassistischer" Burmese...falls es doch einen geben sollte... nicht ;-)

Außerdem halten die meißten Burmillazüchter nebenher auch Burmakatzen. Scheint also sogar sehr zu hamonieren.

Züchter kenne ich leider noch keine. Weder für Burmilla noch für Korat.

Gruß
Karen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: