Meli_1
Forenprofi
Name: Cafe
Geb.-Datum: 12/2012
Kastriert: ja
Rasse: Europäisch-Kurzhaar
Farbe: schwarz
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet
geimpft, gechipt
Herkunft/Aufenthalt: Spanien
Status: Endstelle gesucht
Verträglichkeit:
Katzen
Kinder
Haltung: Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: nein
Beschreibung:
Hallo, ich bin Cafe und ich wohne schon seit November 2013 hier im Tierheim... Viele habe ich kommen und gehen sehen und ja, leider auch sterben sehen... 🙁
Ich habe immer gehofft das es mir nicht so geht, dass ich noch einmal ein Zuhause finde wo man mich lieb hat, aber bisher sind immer alle Menschen die mal zu Besuch kamen an mir vorbeigegangen, ich bin ja nur ein schwarzer Kater, kein Kitten mehr...
Bitte helft uns, wir machen uns große Sorgen um Cafe, er ist sehr teilnahmslos geworden, fast so als wenn er abgeschlossen hat... Wir wünschen ihm so sehr endlich ein Zuhause mit vielleicht einem bis zwei Katzenkumpeln und einem Plätzchen zum ruhen für ihn. Er kommt super mit anderen Katzen aus, ist sehr liebevoll mit ihnen!
Katzenhilfe-ohne-grenzen.de
https://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/node/10386
Einfach das Kontaktformular ausfüllen!
Geb.-Datum: 12/2012
Kastriert: ja
Rasse: Europäisch-Kurzhaar
Farbe: schwarz
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet
geimpft, gechipt
Herkunft/Aufenthalt: Spanien
Status: Endstelle gesucht
Verträglichkeit:
Katzen
Kinder
Haltung: Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: nein
Beschreibung:
Hallo, ich bin Cafe und ich wohne schon seit November 2013 hier im Tierheim... Viele habe ich kommen und gehen sehen und ja, leider auch sterben sehen... 🙁
Ich habe immer gehofft das es mir nicht so geht, dass ich noch einmal ein Zuhause finde wo man mich lieb hat, aber bisher sind immer alle Menschen die mal zu Besuch kamen an mir vorbeigegangen, ich bin ja nur ein schwarzer Kater, kein Kitten mehr...
Bitte helft uns, wir machen uns große Sorgen um Cafe, er ist sehr teilnahmslos geworden, fast so als wenn er abgeschlossen hat... Wir wünschen ihm so sehr endlich ein Zuhause mit vielleicht einem bis zwei Katzenkumpeln und einem Plätzchen zum ruhen für ihn. Er kommt super mit anderen Katzen aus, ist sehr liebevoll mit ihnen!
Katzenhilfe-ohne-grenzen.de
https://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/node/10386
Einfach das Kontaktformular ausfüllen!