Europa Cafe gibt langsam auf..., M, *ca. 12/2012, Spanien

• Themenstarter Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum Beginndatum
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Name: Cafe
Geb.-Datum: 12/2012
Kastriert: ja
Rasse: Europäisch-Kurzhaar
Farbe: schwarz
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet
geimpft, gechipt
Herkunft/Aufenthalt: Spanien

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
Katzen
Kinder

Haltung: Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Hallo, ich bin Cafe und ich wohne schon seit November 2013 hier im Tierheim... Viele habe ich kommen und gehen sehen und ja, leider auch sterben sehen... 🙁
Ich habe immer gehofft das es mir nicht so geht, dass ich noch einmal ein Zuhause finde wo man mich lieb hat, aber bisher sind immer alle Menschen die mal zu Besuch kamen an mir vorbeigegangen, ich bin ja nur ein schwarzer Kater, kein Kitten mehr... :reallysad:

Bitte helft uns, wir machen uns große Sorgen um Cafe, er ist sehr teilnahmslos geworden, fast so als wenn er abgeschlossen hat... :reallysad: Wir wünschen ihm so sehr endlich ein Zuhause mit vielleicht einem bis zwei Katzenkumpeln und einem Plätzchen zum ruhen für ihn. Er kommt super mit anderen Katzen aus, ist sehr liebevoll mit ihnen!

Katzenhilfe-ohne-grenzen.de

https://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/node/10386

Einfach das Kontaktformular ausfüllen!
29544339wc.jpg

29544340jc.jpg

29544341pu.jpg

A

Werbung

Ich drücke alles was zu drücken geht.....:pink-heart:

ach herrje, der arme kleine schatz:reallysad:

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald einen Platz findest!:pink-heart:

Armer Kerl 🙁!

Hoffentlich findet er bald sein Traumzuhause!

schon 4 Jahre im Tierheim, er tut mir unendlich leid....sowas macht mich auch ganz schön fertig.

Da muß ich gleich an Baldur denken, der 11,5 Jahre weggesperrt war ...niemand hat ihm eine Chance gegeben......schrecklich sowas !

Meli 1 , bleib da bitte dran und stelle weiterhin aktuelle Fotos von ihm hier ein........wenn er so sozial ist , hat er doch eigendlich gute Chancen.....

LG

Susann

Armer Kerl. Hoffentlich findet er bald ein Zuhause! Wenn er bis zum Herbst nicht vermittelt ist... vielleicht... :pink-heart:

Werbung:
So ein schöner Kater :pink-heart: :pink-heart:

Wir wünschen ihm so sehr endlich ein Zuhause mit vielleicht einem bis zwei Katzenkumpeln und einem Plätzchen zum ruhen für ihn. Er kommt super mit anderen Katzen aus, ist sehr liebevoll mit ihnen!

Wenn ich könnte.......gerne...sofort....ganz schnell.....würde ich ihm all das geben, was er sich wünscht.

Es tut mir so leid, dass es bei uns nicht geht......🙁 🙁 🙁

Ihr seid so lieb!!!

Und nun haltet euch fest: Es gibt eine Anfrage!!! :pink-heart: Und so wie es aussieht, ist die wohl so vielversprechend, dass er schon sein Köfferchen packt!!! Leute, ich hab Tränen in den Augen, so sehr freue ich mich!!!! :glubschauge: :yeah:

Ich weiß allerdings nicht, ob hier jemand ganz schnell zugeschlagen hat, oder ob die Anfrage von außerhalb kam!

Oh, da freu ich mich gerade ... hatte gerade gedcht, dass er sehr gut in unsere damalige Suche gepasst hätte, aber wir sind ja jetzt voll.

Das ist ja eine tolle Nachricht, ich freue mich ganz, ganz doll für den Süßen und hoffe, dass nichts mehr dazwischenkommt :yeah:!!

Ihr seid so lieb!!!

Und nun haltet euch fest: Es gibt eine Anfrage!!! :pink-heart: Und so wie es aussieht, ist die wohl so vielversprechend, dass er schon sein Köfferchen packt!!! Leute, ich hab Tränen in den Augen, so sehr freue ich mich!!!! :glubschauge: :yeah:

Ich weiß allerdings nicht, ob hier jemand ganz schnell zugeschlagen hat, oder ob die Anfrage von außerhalb kam!

das sind super Neuigkeiten! Auf in ein neues Leben:pink-heart:

Werbung:
Hoffentlich klappt es für ihn.

Ich drücke feste die Daumen .

LG

Susann

Oh wie schön. Bitte schreibst du, wenn er wirklich im neuen Zuhause angekommen ist? Daumen sind gedrückt, dass alles nach Plan läuft.

Oh, toll! Ich gestehe, ich hatte auch schon kurz das Anfrage-Fenster offen 😉 Freut mich sehr, daß er seine Koffer packen kann! 🙂

Auch hier sind die Daumen ganz fest gedrückt, dass nix mehr schief geht und er bald in seinem Zuhause angekommen ist.

Wie wunderbar. :pink-heart:....meine Daumen werden ganz ganz fest für Cafe gedrückt und ich wünsche ihm von Herzen, dass er ganz bald zu seiner neuen Familie reisen kann 🙂

Werbung:
Daumen sind auch hier gaaaanz fest gedrückt für den süssen Spatz!!! Hoffen wir daß es klappt und die Anfrage hält was sie verspricht...

Wie sieht es denn aus für Cafe?
Ich drücke ihm weiter fest die Daumen!

Das ist ja unfassbar toll! :yeah: Ich beteilige mich weiterhin am kollektiven Daumendrücken, damit alles klappt. :smile:

Nun ist es doch passiert... Die Adoptantin hat gerade abgesagt... :reallysad: Ich kenne keine Hintergründe, aber ich bin unendlich traurig... Bitte geht noch mal in euch... Hat nicht doch noch jemand ein kleines Plätzchen für ein so hübsches, gebeuteltes Lackfellchen frei??? :reallysad: Bitte helft Cafe...