Ich wollte die ganze Zeit nichts schreiben, solange nicht alles erledigt ist. Aber nach positiver Vorkontrolle und Abwicklung aller Formalitäten kann ich hibbelig sagen: Ja!
Er kommt in gute, spanische Gesellschaft. Ich hatte bis November 4 spanische Katzen, unsere "alte Dame" Luna ist im November leider gestorben und unser Clown Pepe diesen Mai.
🙁
Tiger Chewy ist jetzt 7 und Mina 12 Jahre (Fotos im Anhang) und die beiden leben leider nur nebeneinander her. Wenn es nach Mina ginge, wäre das anders, aber Chewy ignoriert sie und flüchtet immer angewidert bei Annäherungsversuchen. Er mag Kater eindeutig lieber und Pepe war sein "ein und alles". Daher war ich auf der Suche nach einem passenden Kater, der mit beiden gut auskommt. Eigentlich auch noch nicht sehr dringend und hatte es mal so für Ende des Jahres angepeilt... aber dann bin ich irgendwie zufällig (nach jahrelanger Abwesenheit hier) wieder mal im Katzenforum und bei den Notfellchen gelandet.
Passenderweise waren bis auf Chewy, der von der Costa Blanca kommt, alle meine Spanier bisher auch aus Fuengirola und irgendwie bin ich so bei Cafe hängengeblieben, habe tagelang immer wieder seinen Thread geöffnet, gesehen, dass sich nichts tut und irgendwann entschieden, anzufragen
🙂
Na ja, und jetzt wird er voraussichtlich, wenn mit den Flügen alles klappt, Mitte August zu uns kommen und sich hoffentlich mit unseren beiden verstehen.