Europa Cafe gibt langsam auf..., M, *ca. 12/2012, Spanien

• Themenstarter Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum Beginndatum
Nun ist es doch passiert... Die Adoptantin hat gerade abgesagt... :reallysad: Ich kenne keine Hintergründe, aber ich bin unendlich traurig... Bitte geht noch mal in euch... Hat nicht doch noch jemand ein kleines Plätzchen für ein so hübsches, gebeuteltes Lackfellchen frei??? :reallysad: Bitte helft Cafe...

Bist du für die Aktion zuständig? Kann ich dir mal eine PN schreiben?

A

Werbung

Das kann doch nicht wahr sein....:sad:

Leider kann ich wirklich nur die Daumen drücken das Cafe noch durchhält und sich jemand findet der es ernst mit dem hübschen Kerl meint...:sad:

Nein, das darf doch nicht wahr sein 🙁!
Ich hoffe so sehr, dass er noch so lange durchhält, bis sein Traumzuhause kommt!

Bist du für die Aktion zuständig? Kann ich dir mal eine PN schreiben?

Wenn du Fragen zu Cafe hast, kannst du ganz unverbindlich eine Anfrage über seine Seite schicken! Die Mädels da können viel mehr zu Cafe sagen! Ansonsten darfst du mir natürlich auch gerne schreiben! 🙂

Hast ne PN 🙂

Hat sich für Cafe etwas getan?

Werbung:
Ich wollte die ganze Zeit nichts schreiben, solange nicht alles erledigt ist. Aber nach positiver Vorkontrolle und Abwicklung aller Formalitäten kann ich hibbelig sagen: Ja! :pink-heart:

Er kommt in gute, spanische Gesellschaft. Ich hatte bis November 4 spanische Katzen, unsere "alte Dame" Luna ist im November leider gestorben und unser Clown Pepe diesen Mai. 🙁

Tiger Chewy ist jetzt 7 und Mina 12 Jahre (Fotos im Anhang) und die beiden leben leider nur nebeneinander her. Wenn es nach Mina ginge, wäre das anders, aber Chewy ignoriert sie und flüchtet immer angewidert bei Annäherungsversuchen. Er mag Kater eindeutig lieber und Pepe war sein "ein und alles". Daher war ich auf der Suche nach einem passenden Kater, der mit beiden gut auskommt. Eigentlich auch noch nicht sehr dringend und hatte es mal so für Ende des Jahres angepeilt... aber dann bin ich irgendwie zufällig (nach jahrelanger Abwesenheit hier) wieder mal im Katzenforum und bei den Notfellchen gelandet.

Passenderweise waren bis auf Chewy, der von der Costa Blanca kommt, alle meine Spanier bisher auch aus Fuengirola und irgendwie bin ich so bei Cafe hängengeblieben, habe tagelang immer wieder seinen Thread geöffnet, gesehen, dass sich nichts tut und irgendwann entschieden, anzufragen 🙂

Na ja, und jetzt wird er voraussichtlich, wenn mit den Flügen alles klappt, Mitte August zu uns kommen und sich hoffentlich mit unseren beiden verstehen.

Anhänge

• FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_1937.jpg
    IMG_1937.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 64
Wie wundervoll! :pink-heart:

Er wird euer Herz bestimmt im Sturm erobern und ihr werdet hoffentlich viele tolle Jahre miteinander haben!

Ich hatte es schon gehört, wollte aber auch noch nix sagen, nach der letzten Katastrophe...

Aber ich freue mich so tierisch für den kleinen Schatz... :pink-heart:

Ich drücke euch die Daumen, dass er schnell fliegen kann und dann endlich sein langersehntes Für-immer-Zuhause bekommt!!!

Oh Gott, ich freue mich so sehr! Daumen sind gedrückt, daß diesmal alles klappt!!!! Bitte berichte weiter für uns! :pink-heart:

Das ist die schönste Nachricht heute....Danke! :pink-heart:

Werbung:
Das freut mich soooo sehr, das ist wirklich die Nachricht des Tages!

Und er kommt nach Düsseldorf, das freut mich natürlich besonders. Da könnte ich doch glatt mal....😀

Oh wie toll!!!!
Bitte bitte berichte uns, wenn er da ist

das freut mich wirklich auch sehr!

ich drücke die Daumen, dass Café gut bei euch ankommt, sich erholt und sich alle drei gut verstehen!

Das ist ja ganz wunderbar :pink-heart:
Ich wünsche euch alles Liebe!
Er ist bestimmt ein ganz toller Kater der unendlich Glücklich sein wird in einem Zuhause ankommen zu dürfen!

Danke 🙂 Klar berichte ich 🙂 Es dauert ja leider nur noch ein wenig und in Urlaub bin ich zwischendurch auch noch. Aber wir freuen uns schon :pink-heart:

P.S.: Ilona, wenn Du in der Nähe wohnst, bist Du natürlich herzlich Willkommen, wenn Cafe sich eingelebt hat 🙂

Werbung:
die schönste Nachricht heute. Wenn Cafe kommt hoffe ich auf ein neues Thema.😀

Toll...toll...toll :yeah::yeah:

Danke 🙂 Klar berichte ich 🙂 Es dauert ja leider nur noch ein wenig und in Urlaub bin ich zwischendurch auch noch. Aber wir freuen uns schon :pink-heart:

P.S.: Ilona, wenn Du in der Nähe wohnst, bist Du natürlich herzlich Willkommen, wenn Cafe sich eingelebt hat 🙂

Das ist aber lieb und würde ich sehr gerne tun :yeah:!
Jaaaaa, ich bin täglich in Düsseldorf und wohne auch in der Nähe!

Wann kommt er denn etwa?

Ich bin so froh, dass der hübsche Cafe ein Zuhause gefunden hat und

ich freue mich über Berichte 🙂

Zuletzt bearbeitet: