Europa Cafe gibt langsam auf..., M, *ca. 12/2012, Spanien

  • Themenstarter Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum Beginndatum
Cafe's Flugtermin steht jetzt fest: er kommt am 25.8. abends in Düsseldorf an 🙂

Habe schon alles vorbereitet, er wird abends erst einmal unser Schlafzimmer, Bad und Diele beziehen. Chewy und Mina kommen für die Nacht ins Wohnzimmer und Küche. So kann Cafe sich erst einmal erholen und in Ruhe schauen, wo seine Katzentoilette ist. Außerdem bringt er evtl. Flöhe mit, die sind wohl dieses Jahr recht hartnäckig, da wollte ich auch erst einmal genau nachschauen.

Wenn alles ok und Floh-frei ist, werden wir Samstag dann einfach die Tür aufmachen und schauen, was passiert. So habe ich das bisher immer gemacht und es lief immer entspannt 🙂

Jetzt bin ich jedenfalls hibbelig :pink-heart:
 
A

Werbung

Wie schön!! Bin sooo gespannt, was Du weiterhin berichtest!!
 
Schön, ich hibbel mit!
 
Das ist ja bald 🙂
Ich freu mich für euch! Vorallem für Cafe, endlich kann er in sein Zuhause ziehen!
 
Oh, da hibbel ich auch mit :grin:
 
ich hibbel auch mit🙂
 
Werbung:
Juhu....so bald schon. Hach wie schön .....
 
Oh...So bald!
Ich fiebere mit und freue mich auf Berichte.

Unglückliche schwarze Kater kann ich gar nicht vertragen. ..
 
Bald ist es soweit🙂
 
Bald ist es soweit🙂

Jaaa :pink-heart:

Dummerweise hat Chewy gerade irgendwie einen Allergie-Rückfall. Er hat eine Futterallergie, die wir eigentlich mit dem Allergiefutter mit Pferd von Vet Concept im Griff hatten. Seit wir in Urlaub waren, kratzt er aber wieder ganz schlimm seinen Hals auf, obwohl er kein anderes Futter bekommen hat. Es wird auch nicht besser 😕 Ich hoffe nicht, dass der zusätzliche Stress das jetzt noch schlimmer macht. Aber ich habe auch den Verdacht, dass die Allergie evtl. weniger mit Futter, sondern mit Einsamkeit zu tun hat. Es fing nämlich an, als Luna gestorben ist und wurde schlimmer, als dann noch Pepe gestorben ist. Vielleicht renkt es sich ja wieder ein, ansonsten ist wohl wieder ein TA-Besuch fällig.

Ich schreibe am WE mal, wie Cafe hier angekommen ist. Momentan hoffe ich nur, dass sein Flug pünktlich ist. Ein paar andere Katzen sind letzten Freitag wohl mit 8 Stunden Verspätung gelandet :oha:
 
Hallo Nina.

Einsamkeit ist schlimm ... ich wünsche dir, daß es Chewy bald wieder besser geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Heute ist der große Tag!

Ich hoffe, es klappt alles reibungslos, und freue mich, dann später mal was von dir zu hören 🙂

Alles Gute in deinem Zuhause, Cafe, du hast es so sehr verdient, endlich glücklich zu werden :pink-heart:
 
Ich freue mich auch total, dass Café heute kommt und freue mich natürlich auch über weitere Berichte 🙂.
 
Oh endlich! Bin ein bisschen aufgeregt. :hmm:
Ich warte natürlich auch auf gute Nachrichten, vielleicht irgendwann ein paar Bilder. :verstummt: :grin:
 
Ich drücke euch fest die Daumen, dass alles gut läuft und Cafe aus dem eher unrunden Duo wieder ein tolles spanisches Trio macht. 🙂
 
Das erinnert mich wieder daran, wie wir gehibbelt haben, bis unser Sternchen Joschi endlich in Deutschland ankam. Leider blieben ihm nur noch ein paar Monate bei uns. Er war noch so jung, aber sehr krank.:reallysad:

Ich drücke auch die Daumen, dass alles klappt und wünsche euch eine lange, gemeinsame glückliche Zeit.
 
Werbung:
Ich drück die Daumen das er gut landet und alles glatt läuft
 
Danke 🙂 Cafe landet pünktlich um kurz vor 8 :pink-heart:

Heute darf er die Nacht noch stressfrei alleine in Schlafzimmer, Bad und Diele verbringen. Die anderen beiden müssen draussen bleiben 😉 Morgen gibt es dann hoffentlich ein stressfreies Kennenlernen und Fotos 🙂

Bambus, fühl Dich gedrückt 🙂 Ähnliche Erfahrungen habe ich leider auch schon mit unserem Paco aus Spanien gemacht. Er hat mit 8 Monaten FIP bekommen 🙁
 
Ich freue mich auch für den Süssen und wünsche euch viel Glück. Wenn er später ankommt und ihr nicht warten könnt - ich wohne in der Nähe vom Flughafen und kann durchaus "mal eben schnell" rüberspringen 🙂.

Aber nun eine große Bitte an alle - bitte meldet solche "Glücksfellchen", damit wir verschieben können. Wir lesen nicht jeden Thread 😳 - DANKÖ
 
Bisher war ich stille Mitleserin, aber jetzt muss ich mich auch mal melden 😀
Ich fiebere auch mit und freu mich so für den hübschen Cafe, er hat sich das schöne Zuhause so verdient :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Meli_1
Antworten
35
Aufrufe
4K
Aris
Aris
Meli_1
Antworten
7
Aufrufe
1K
Meli_1
Meli_1
Meli_1
Antworten
23
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
Meli_1
Antworten
14
Aufrufe
1K
Drachenbande
D
Meli_1
Antworten
26
Aufrufe
3K
Meli_1
Meli_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben