Hallo,
bin neu hier und ich muss sagen es ist wirklich schrecklich was deine Katzis durchmachen müssen und auch du, weil ich weil ich weiß was für Mühe und Aufwendungen durch die Krankheiten seiner liebsten hat und man verzweifelt ist, weil irgendwie nichts wirklich hilft, bzw. keine komplette Gesundheit mehr hergestellt werden kann und man Dauerbeschäftigt ist mit den Sorgen und der Pflege. Aber ich werde mal meinen Senf dazu gegen, weil ich sehr sehr viel Erfahrungen mit Tierärtze machen musste, eine riesen Stange Geld ausgegeben habe und nichts davon hat auf Dauer geholfen.Meine Mietzi wurde immer noch kränker und war zum Schluss von den ganzen Mittelchen vom Tierarzt so geschwächt das sie beinnahe Hops ging. Nichts hatte geholfen weder Antibiotika, noch Zylexis, noch Panacur, Metacam, Kortison und was man sonst meiner Katze noch alles rein gestopft wurde
Wie ich sehe, du beschäftigst dich schon etwas mit Homöopathie, das ist gut,kann auch bedingt helfen wenn man das richtige Mittelchen gefunden hat.
Ich würde dir folgendes empfehlen.
Schon mal was von "kolloidalem Silber" gehört??? So hab ich Herpes, Giardien, Viren und Co. bei meiner Mietzis in denn Griff bekommen bzw. ist alles weg.
Bitte nur kaufen bei deiner Apotheke des Vertrauens.
100 ml in unserer Naturapotheke 28€.
Ich hab mir letztendlich das Gerät selber gekauft
http://www.ionic-pulser.eu/, hier bekommst du Starterkit mit Buch, kannst das destillierte Wasser hier in Glasflaschen kaufen oder auch erstmal kolloidales Silber zum ausprobieren bestellen. Ich bin sehr begeistert,auch mal wenn ich wieder eine Nasennebenhöhlenentzündungsanflug bekomme, Nasensprüher 2 x am Tag und schwubs ist weg. Auch das Zubehör kann man bei ihm bestellen.
Bitte Informiere dich vorher über kolloidales Silber, Anwendung, Herstellung, Lagerung. Ich habe mich auch sehr sehr lange damit beschäftigt und ich möchte es nicht mehr entbeeren. Natürlich verwende ich es nicht in Dauermedikation, sondern nur in Ausnahmesituationen.
Auch als Flächendesinfektionsmittel ist es sehr sehr geeignet, da es alles abtötet auch Giardien.
http://www.j-lorber.de/kolloidales-silber/anwendung-indikationen.htm
Beginne langsam mit 5 ppm (um so geringer die ppm Zahl um so kleiner die Silberteilchen), somit kann es wieder besser aus dem Körper ausgeleitet werden.Früh nüchtern 1 Spitze mit 3ml (ohne Nadel) langsam ins Mäulchen spritzen, das machst so 2 Tage lang, dann erhöhst auf 2 mal am Tag, Früh und Abends. Dafür sorgen das Katze danach sehr viel trinkt, zur Not selber Wasser 2-3 Spritzen einflössen, damit das Silber auch in den Dickdarm kommt. (So musste ich es machen)
Alle 2 Tage mit einer ecke Verbandsmittel und Silberwasser über die Zähne, Zahnfleisch gehen, falls Katzi sich das gefallen lässt.
Dauer 8 Tage, 8 Tage Pause, 8 Tage und dann selber entscheiden bzw. ob Besserung eingetreten ist oder ob nochmal verlängert werden muss.
Nebenher würd ich von der
-Drogerie Vitamin C mit Zink Kapseln besorgen,
-Vitamin E Kapseln auf Basis von Rapsöl, (C,Zink,E hemmt Entzündungen, stärkt das Immunsystem,Vitaminmangelausgleich.
-Heilerde Microfein zum Aufbau der Darmflora, Entgiftung, Ausleitung, Mineralstoffmangelausgleich. (Calcium,Magnesium, Selen, Kalium ect.) 1 Kapsel am Tag
Vitamin C und Zink + Vitamin E 1/4 der Kapsel 1 x am Tag übers Futter streuen (1Kapsel reicht ca. 3 Tage)
https://www.facebook.com/permalink.php?id=209355072468058&story_fbid=470127213057508
Cystus Tee, zur Stärkung des Immunsystems und Virenkiller, 1 mal am Tag eine Spritze mi 3 ml. Einen Teelöffel auf eine Tasse, Tee nur 5 min. ziehen lassen 1 bis 2 Teelöffel Honig vom Imker rein. Hilft auch gegen Zecken, wenn man es einige Zeit verabreicht hat. Auch einem selber wenn man in den Wald zum Pilze sammeln geht
😉
http://heilkraeuter.de/lexikon/zistrose.htm
Brennesseltee, hat viele Heilwirkung, Harnwege,Magen, Nieren, blutreinigend ect. Auch hier eine Prise ins Futter.
http://www.heilkraeuter.de/lexikon/b-nessel.htm
Was soll ich sagen. Meine Mietzi und ich auch sind heute gesund und fit. Und sollte Sie doch mal wieder was abbekommen, weiß ich mir meistens selbst zu helfen und muss nur noch zum Impfen und Zahnreinigung zur Tierärztin.... Zumindest bisher....
Ist wirklich nur eine Anregung und meine Erfahrungen.Und möchte meine Erfahrungen auch teilen, damit andere davon lernen können.Und es ist definitiv keine Werbung!
Bitte informiere Dich wirklich vorher über alles selbst und arbeite dich in die Materie ein und entscheide selber,was möchte ich den Katzis geben was nicht.Bei Fragen meld dich einfach.
Grüße
Casjopaya