Callisto, 12 Wochen alter Siammix sucht dringend

• Themenstarter Themenstarter alphabet
  • Beginndatum Beginndatum
Ist der Kleine noch zu haben??

Ich habe gerade mit meinem Mann gesprochen... und wir haben Interesse! :pink-heart:

(Ich habe selbst auch große Ohren... von daher würde das perfekt passen..😀).

Dann wäre unser Quartett endlich wieder komplett, das wäre zu schön! Und zu unserer Siammix-Flocke paßt er wie für sie gemacht...:pink-heart:

Er bekäme drei Spielgefährten: Flocke, Siam-Mix 1,5 Jahre, Fips und Findus, BKH-Mixe 1 Jahr... das bedeutet viel Spaß und Trubel den ganzen Tag! Und natürlich zwei dauerkuschelnde, bällchenschmeißende, Näpfe auffüllende und Gardinen wieder grade ziehende Dosis... 😀.

Was muss ich tun (bin gerade von der Zusage meines Mannes völlig überrascht und hibbelig.... 😀)

Liebe Grüße
Ingrid

A

Werbung

Habe gerade eine Mail an die Katzenhilfe geschrieben und hoffe, sie melden sich!

:pink-heart:

Liebe Grüße
Ingrid

Puh... Das freut mich, dass sich noch jemand gefunden hat :smile:

Ich bin gerade überglücklich... habe gerade mit Katinka telefoniert und wir können den Kleinen am Sonntag abholen! :pink-heart:

Werde Euch auf dem Laufenden halten!!

Liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Uhi, das ging ja flott:yeah:

Super, freu mich für euch und den Süßen!!!

Genau, ab mit ihm. Ich freu mich für den Kleinen und für euch Ingrid. :yeah:

Supi, dann kann er ja direkt zu den Glücksfellchen verschoben werden :pink-heart:

Jaaaaa :pink-heart::pink-heart: das freut mich sehr!!!!

Werbung:
Lang lang ist´s her....

Ich wollte nur mal kurz (falls es hier jemanden interessiert...😀) vom kleinen Callisto berichten, der jetzt Filou heißt. (Das gehört ja eigentlich nicht hier in diesen Fred, aber ich weiß nicht, wie man das verschiebt?)

Der Kleine ist seinerzeit gut bei uns gelandet und hat sich nach einigen Anfangsschwierigkeiten (er war völlig "unsozial" den vorhandenen Katzen gegenüber, die ihn aber dennoch liebevoll aufgenommen haben) super bei uns eingelebt! Er paßt prima in die Gruppe und mischt fleißig auf, bei jedem Blödsinn ist er vorne mit dabei! :pink-heart:

Wir sind wirklich überglücklich, ihn zu haben, und können uns ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen!

Hier noch ein paar Bildchen:

2ynjmv4.jpg

2nkjes1.jpg

2lmlxuh.jpg