Campingplatzkatzen in Not - Zuhause gesucht! PS bei Nürnberg

  • Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
Wie sieht es hier denn aus?
 
A

Werbung

ihr seid lieb... :pink-heart: - ich habe was läuten hören, dass Mama und ein Kumpel kurzfristig im Raum Nürnberg auf eine PS können - wer sonst noch mitkommt erfahre ich hoffentlich morgen. Ein Teil der Campingplatzkatzen konnte in Spanien auf PS untergebracht werden.

Ich melde mich wieder, wenn ich etwas definitives sagen kann.
 
Ein Hoffnungsschimmer.....
mx1.gif
 
neue Fotos von Burni....


j289609-2w824.jpg


j289609-1a8uu.jpg


j289609-3ykkh.jpg


j289609-4ljgx.jpg


j289609ijgn.jpg
 
Eine gute Nachricht.... Mama ist reserviert, sie bekommt ein feines Heim mit großem Garten, Kumpeline und lieben Katzeneltern :pink-heart: - die neuen Vermittlungsbilder von ihr zeige ich Euch dann aber trotzdem noch 😀

EDIT: hier sind sie schon ...

j289621cbsa.jpg
j289621-1ax5m.jpg
j289621-2l9t2.jpg
j289621-3s9b5.jpg
j289621-41agn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich sehr für die Süße!
 
Werbung:
und nun ist auch Burni reserviert :pink-heart: - für die anderen werden wir doch hoffentlich auch noch ein feines Zuhause finden !!!
 
Wenn ich richtig gelesen habe, suchen dann nur noch Struppi sowie Schielie+Pascha ein zu Hause oder ne Pflegestelle oder????
 
so ist es :pink-heart:
 
Ich hatte jetzt mit Martina Pulver Kontakt weil ich mich für Struppi als Pflegestelel anbieten wollte. Leider ist er Leuk.pos. getestet worden, so wie andere leider auch. Und es sind wohl alle untergekommen bzw. die VK's laufen noch. Also momentan brauchen die Katzen hier ganz viele Daumendrücker damit es mit den Interessenten trotz der pos. Tests auch klappt.

Ich drück gaaaaaaaaaaaanz doll für Euch ihr Süßen!!!!!!!!!
 
Danke Dir :pink-heart:

Ja - Struppi und Schielie sind leider Leukose positiv getestet worden - sie ziehen aber am Samstag auf eine liebe Pflegestelle in der Nähe von Köln.

Mama und Burni ziehen am Samstag in ihre neuen Zuhause... nur von Pascha habe ich leider keine aktuellen Infos. Ich gehe aber erst mal davon aus, dass er FELV- getestet wurde (sonst wäre er ja mit Struppi und Schielie zusammen) und in Spanien auf PS untergebracht ist. Sobald ich genaueres sagen kann, melde ich mich wieder.
 
Werbung:
Danke Dir auch für die Infos Susanne!!! Das ist doch super...freu!!!
 
Wie ist denn der aktuelle Stand??
 
Struppi und Schielie konnten leider doch nicht mitreisen.... sie sind aber mittlerweile auf einer Pflegestelle in Spanien. Dafür ist aber ein anderes Notfellchen eingereist - Felix.

Struppi und Schielie versuchen nun als FELVis zusammen ein Zuhause zu finden... ich stelle morgen neue Bilder ein 🙂
 
Dankeschön für die Info!! 🙂
 
Bitte schön 😀

Das Campingplatzkatzenteam hat sich übrigens erweitert um

Tiger****vermittelt***


j32204557bf.jpg


Rasse: Euorpäisch Kurzhaar Mischling, männlich, kastriert, FELV +, Wohnungshaltung
geboren am: 2009/2010
derzeitiger Aufenthaltsort: 63263 Neu-Isenburg
Ansprechpartner: Martina Schmidt
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)


Tiger ist ein Schmuser vor dem Herren und dankbar für jede Streicheleinheit. Er ist ein junges, schmusiges, liebenswertes Katerchen, der sehr gerne spielt und noch nichts Schlimmes erlebt hat. Er ist mit seinen anderthalb Jahren weder gestört noch Ähnliches, eher ein Entspannter, total liebevoll und verschmust und möchte ständig viele Streicheleinheiten und spielen ob mit Ball oder Katzenkumpelchen.

Tiger ist leider auch FELV + (und FIV -) getestet. Außerdem ist er kastriert, geimpft, gechippt, parasitenbehandelt und besitzt einen Pass.

j322045-1j7up.jpg


j322045-2z7fb.jpg


j322045-3v7rr.jpg


j322045-4t7j4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist ja auch ein Hübscherle....da drücken wir für ihn doch auch noch mit!! 🙂
 
Burni sucht vielleicht wieder ein neues Zuhause 🙁 - er ist in der Nacht unruhig, maunzt viel und lässt seine Neudosis nicht schlafen ....ich setze ihn wieder auf "suchend"
 
Noch ein paar Fotos von Burni :pink-heart:

j3237502kno.jpg
j323750-1xj7u.jpg
j323750-2kks2.jpg
j323750-3x8md.jpg
j323750-43jk6.jpg
 
Burni sucht vielleicht wieder ein neues Zuhause 🙁 - er ist in der Nacht unruhig, maunzt viel und lässt seine Neudosis nicht schlafen ....ich setze ihn wieder auf "suchend"
Ach und deshalb wollen sie ihn wieder zurückgeben???????? 😱🙁 So was ist halt bei Umzügen bei manchen Katzen ganz normal. Er muss ishc doch erstmal eingewöhnen!!! Mein Charly hat das nach jedem Umzug in der neuen Wohnung die ersten 1 -2 Wochen gemacht. Aber deshalb gibt man doch keine Katze zurück!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben