Campingplatzkatzen in Not - Zuhause gesucht! PS bei Nürnberg

  • Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
Leider doch! 🙁 Sie haben Burni bereits zurück gegeben.....und jetzt ist er seit Sonntagabend bei mit auf der Pflegestelle!! 😀😀

So ein lieber Bursche!! :pink-heart::pink-heart:
Er ist ein richtiges gestandenes Mannsbild und er möchte in seinen Wachphasen nur schmusen. Ich finde er ist ein echter Kavalier...ergo verteilt er sich gleichzeitig auf mir und meiner Tochter 😱, wobei der Kopf bei meiner Tochter im Schoß lag und um Streicheleinheiten bettelte.😀 Währenddessen hatte ich die Ehre sein Hinterteil mit Streicheleinheiten verwöhnen zu dürfen.😱

Gemaunzt hat er bisher noch nicht, aber ich vermute er muss sich erst einmal heimischer fühlen bevor er mit dem Motzen anfängt 😉 Schließlich hat er ja mittlerweile eine ganz schöne Odyssee hinter sich und ist wohl froh über ein bisschen Ruhe.🙂
 
A

Werbung

Solche Ar......, sorry, aber ist doch wahr.....aus SO einem grund eine katze nach SOO kurzer zeit wieder abzugeben. Solche Leute sollten sich lieber Stofftiere anschaffen!!! 😡

Wie schön, dass er bei Euch zur Pflege ist. Es hört sich ja echt nach einem Traumkater an. Und wenn er bei Euch Nachts nichts mauzt, scheint er sich bei Euch sehr wohl zu fühlen oder die haben das nur als AUsrede benutzt. ich drück ihm die Daumen! Hab auch gerade 2 Pflegekater hier, aus Griechenland.
 
Jetzt musste ich breit grinsen...ganz ehrlich mein Mann hat so etwas ähnliches empfohlen bezüglich der Anschaffung einer Stoffkatze !! 😀

Na, ja sei es drumm jetzt ist es eh' nicht mehr zu ändern und ich denke sie werden es wohl nicht mehr versuchen sich eine Zweitkatze zum Hund anzuschaffen. 🙄 Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wollten sie eine zweite Katze, weil ihr Katze auch öfter maunzt, allerdings nicht so lange und laut wie Burni, der ja leider unerträglich sei.🙁

Jedenfalls hoffe ich sie versuchen es nicht wieder, denn ich habe das Gefühl man müsste denen wirklich eine Katze backen oder die Sache mit dem Stofftier in Betracht ziehen. 😎

Burni scheint sich wirklich bei uns wohlzufühlen, schläft und schmust viel und ist ansonst eine total pflegeleichte Katze. :pink-heart:

Der Abgabe-/Rückgabegrund ist mir echt ein wenig suspekt, aber wer weiß vielleicht fängt ja doch noch mit dem Schreien an....oder ich bin einfach nur schwerhörig. 😀 Momentan möchte meine Tochter, dass er bei ihr schläft, weil er sie im Gegensatz zu unseren anderen Fellnasen nachts ruhig schläfen lässt. 😱 Man muss abwarten, wie es weitergeht und er sich entwickelt.

Ich habe hier auch noch ein anderes Pflegi, die schreit wirklich zum Teil recht nervig in der Gegend herum. Begann auch erst so nach 2 - 3 Wochen. Mittlerweile haben wir herausbekommen, sie antwortet den Vögeln....Fenster zu und schon schreit sie nicht mehr morgens um 04.00 Uhr in der Wohnung herum. Man braucht halt Geduld um den Grund fürs Schreien zu finden....aber ich bin vorgeprägt, denn ich hatte mal einen Siamkater. :aetschbaetsch2:
 
Hallo Anja,

fein, dass Du direkt berichten kannst, wie es Burni jetzt geht - der Bub hat mir auch so leid getan als ich die Mail gelesen habe, in der von seiner Rückgabe geschrieben wurde... das hat er nicht verdient. 🙁

Aber wer weiß wozu es gut war.... DAS Zuhause wartet auch auf diesen Knopf irgendwo!
 
Ich tippe auch mal darauf, dass es Bruni ganz gut bei euch gefällt!!!🙂
Und nen Kommentar zu den "geduldigen" ehemals "Neudosis" schenk ich mir....

Ich hätte da übrigens auch 2 abzugeben...die quatschen ebenfalls die ganze Nacht oder geben freudig und laut kund, wenn sie beabsichtigen das KaKlo aufzusuchen 😉 (na klar: da ist auch Siam drin)
Nein keine Sorge...Chaitana bleibt!! Nummer 2 ist allerdings unser Pflegekaterchen, der wäre noch zu haben ;-)
 
Pascha ist in Spanien auf einer PS untergebracht und hat einen aktualisierten Vermittlungstext - nachzulesen auf der 1. Seite :pink-heart:
 
Werbung:
Anja hat es für ein paar Sekunden ja schon mal anklingen lassen ... Burni darf bei ihr und ihrer Familie bleiben... die hochoffizielle Meldung ist mittlerweile durch :pink-heart:

@Anja/speedy@: Du darfst uns gerne noch ein wenig vom dem Bub vorschwärmen 😀
 
Na klar, das mache ich doch gerne😀😀😀


Ich hatte nie gedacht, dass wir uns mal als Familie so schnell gemeinsam auf eine 3te Katze einigen könnten. Aber Burni, der jetzt übrigens Jacky (mit deutschem "a" ausgesprochen) heißt, hat uns alle überzeugt und das nach nur ganz kurzer Zeit. Er ist einfach ein liebenswerter, ruhiger und verschmuster Kater. :pink-heart::pink-heart:

Allerdings hat er uns auch schon einen riesigen Schrecken versetzt 😱😱

Der ach so träge faule Kater war viel schneller als erwartet...Er ist mir bei unserer Balkontür zwischen den Beinen auf die Terrasse durchgebrannt. Danach lief er immer in aller Ruhe vor mir her (so das ich ihn nicht schnappen konnte) und ließ sich weder durch Rufen noch durch Locken von seinem Weg abbringen.
Er durchquerte unseren Garten und drehte dann Richtung Spielplatz/Felder und war verschwunden.
Ca. 4 Stunden später kam er wieder zum Spielplatz zurück. Unsere Tochter durfte ihn sogar streicheln und er war total lieb und zutraulich, allerdings ließ er sich auch da nicht einfangen................und verschwand dann wieder in den Büschen Richtung Felder.

Am nächsten Morgen sahen wir ihn wieder auf dem Spielplatz leider völlig in Panik und wir durften nicht einmal mehr in seine Nähe kommen...was war nur über Nacht passiert 😕.......danach haben wir Futter auf dem Spielplatz deponiert und hofften weiter ihn doch noch zu erwischen. Das Futter war weg, aber Katerchen auch! 🙁 Unseren Garten schien er auch immer wieder zu besuchen, aber er ließ sich eben nicht fassen.

Wir haben sämtliche Nachbarn (oder Leute die wir auf der Suche getroffen haben) informiert und überall Suchplakate aufgehängt.
Über das Tierheim habe ich mir sogar eine Lebendfalle organisiert und hoffte ihn eventuell über Nacht einfangen zu können. Von unserem Schlafzimmerfenster aus konnte ich mit dem Teleskop die Falle ständig kontrollieren, aber ........ Die Lebendfalle ignorierte er! :aetschbaetsch2:

Katerchen zog es nämlich vor, einfach wieder auf unsere Terrasse aufzutauchen und um Einlass zu maunzen 😀😀, danach stürzte er sich auf seinen Fressnapf und ließ sich im folgenden mit Steicheleinheiten verwöhnen. Danach war nur noch klarer, er gehört wirklich zu uns!!!:pink-heart::pink-heart:

Vermutlich sollte ich das hier nicht schreiben, aber ich bin froh, dass er aus der Vermittlung zurück gekommen ist!!:grin: :pink-heart: :grin:

Das mit dem Schreien klappt bei uns übrigens immer noch nicht!! Irgendetwas scheint ihm - zu unserem Glück- bei den "Vorbesitzern" wohl nicht gepasst zu haben. :aetschbaetsch2:
 
Der Bub hat wohl in seinem tiefsten Inneren geahnt, dass noch was besseres auf ihn wartet 😀
 
Kann schon sein...😉.... wollen wir hoffen, dass er das auch in einem halben Jahr noch so sieht! :grin:

Eines steht fest, die Campingkatzen aus Spanien sind schon was besonderes !!:pink-heart::pink-heart:
 
Tiger ist in Deutschland auf Pflegestelle angekommen :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schielie und Struppi sind auf Pflegestelle in Stein bei Nürnberg angekommen

Pascha ist jetzt auf Pflegestelle in Oberasbach bei Nürnberg angekommen

Alle Nasen freuen sich auf Besuch!
 
neue Fotos von Tiger :pink-heart:

j322045-14k68.jpg


j322045-2ejc4.jpg


und von Schielie und Struppi kommen auch gleich noch welche😀
 
Schielie und ihr armes Auge 🙁


j321678-478bq.jpg


und noch ein Bild von Struppi


j321679im68.jpg
 
Pascha hat seine Pflegemama becirct und darf bleiben 😀


jetzt suchen noch Struppi, Schielie und Tiger... hoffentlich finden auch diese Nasen bald ihr Glück :pink-heart:
 
Und noch eine Campingplatzkatze.......


Tauch oder auch Tauchschule


j357758p751.jpg



Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: 2008
derzeitiger Aufenthaltsort: 80797 München
Ansprechpartner: Petra Sporrer
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Tauch oder auch Tauchschule genannt, ist eine total liebe und wunderbare Seele von Katze.

Tauch lebt zurzeit mit weiteren Katzen auf ihrer Pflegestelle in Spanien und gibt sich auch dort äußerst sozial. Sie lässt sich so leicht nichts anhaben und ist auch eine total liebe Maus. Jeder, der sie besuchen kommt, wird erst einmal ausgiebig begrüßt, denn man muss ja -Hallo- sagen 😳) Sie hat einen besonderen Charakter und das macht sie so zuckersüß.

Für Tauchschule suchen wir ein feines Heim in Katzengesellschaft in Wohnung mit Balkon, gerne auch mit Freigang in ruhiger Lage.

Tauch ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt einen Heimtierausweis. Sie wird gegen Schutzgebühr vermittelt. Einen Schutzvertrag gibt es natürlich auch.


j357758-187eg.jpg


j357758-237sg.jpg


j357758-367ce.jpg


j357758-4f7tv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Tauch könnte am 22.10. in Deutschland einreisen ...
 
neue Bilder von Struppi, der sich in Nürnberg auf Pflegestelle befindet:


j389376v7ly.jpg


j389376-1i7sn.jpg


j389376-2y71w.jpg


j389376-397x4.jpg
 
NEWS von Tiger :pink-heart:


Tiger mit seinen wunderschönen gelben Augen ist ein lustiger, verspielter , alberner Kasper , über den man sich nur amüsieren könnte. Er liebt seine Menschen, schmust sehr gern und zweitliebstes Hobby ist in der Sonne dösen ...mit anderen Katzen kommt er aus, wenn sie denn seine Liga sind, er ist ein recht -rustikaler - Kerl im Umgang mit Artgenossen,ungewollt manchmal etwas grob im Spiel, sie sollten also nicht zu zart besaitet sein. Daher sollte er auch nicht unbedingt zu kleinen Kindern, aber Erwachsene werden eine Menge Spaß mit und an ihm haben.

j389379-1k98e.jpg


j389379-26a86.jpg


j389379-38lkj.jpg


j389379-44ymy.jpg
 
Tauch befindet sich mittlerweile auf PS in München
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben