Campino kommt nicht mehr heim

• Themenstarter Themenstarter Campino
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo allerseits. Er ust wieder da. Ich glaube es zwar selbst nicht aber heut morgen hat er sich wieder blicken lassen. Ist nicht abgemagert und nicht verstört. Aber wieder da !!! Wo er war weiss kein mensch aber ein happy end diesesmal !

A

Werbung

🙂PUUUUUH, Gott sei Dank. Knuddel ihn mal von mir.

Na das ist doch mal eine gute Nachricht und ein toller Beginn für das Neue Jahr.

Danke fürden beistand 🙂 ich hoff mal dass er nicht wieder abhaut. Kanns nicht glauben dass er wieder da ist. Ich hab jede nacht von ihm geträumt! Er macht so als wär nix gewesen 🙂 hätt nie gedacht dass er nochmal kommt

Ach das ist doch schööööööön,so fängt das Neue Jahr doch richtig gut an:grin:

Der Racker wollte nur auf ne Silvesterparty.

Das ist doch mal ein wunderschöner Jahresanfang 🙂

Ich freu mich für dich das der Racker wieder da ist 🙂

Und jetzt sag ihm, er soll das niiiieeee wieder machen. Und er soll immer schön nach Hause kommen

Werbung:
JUHU, wußtichdochgleich 🙂 Endlich mal ne gute Nachricht.
Schöner Jahresanfang für euch.

Liebe Grüße roka

Ich liebe Happy Ends :pink-heart:

Vielen Dank. Wir sind auch überglücklich, dass er wieder da ist. Er war jetzt auch die ganze Nacht da und seit gestern morgen nicht mehr weg. Er ust trotzdem draussen auf dem Balkon obwohl das Wetter so eklig ist. Aber er ist nicht mehr gern drin, seit er raus darf... Naja jedenfalls macht er so als wär nix gewesen. Würde schon gern mal wissen wo er war 8 Tage lang.

Was für ein riesen Glück ! Freue mich sehr mit dir. :zufrieden:
Gerade zu Silvester allein auf weiter Flur ... Ich hoffe er hatte ein gutes Versteck und sich nicht zu sehr gefürchtet.

Auch ich kenne das Gefühl und die damit verbundenen Schuldvorwürfe. Meine Lilly war auch mal für 5 ganze Tage verschwunden.
Dann stand sie plötzlich in der Nacht wieder auf unserer Terrasse.

Was für ein schöner Jahresbeginn für Euch. Welch eine schöne Nachricht.
Alles Gute für Campino, pass auf Dich auf!!!
Liebe Grüße
Lilliput

Werbung:
Was für ein riesen Glück ! Freue mich sehr mit dir. :zufrieden:
Gerade zu Silvester allein auf weiter Flur ... Ich hoffe er hatte ein gutes Versteck und sich nicht zu sehr gefürchtet.

Auch ich kenne das Gefühl und die damit verbundenen Schuldvorwürfe. Meine Lilly war auch mal für 5 ganze Tage verschwunden.
Dann stand sie plötzlich in der Nacht wieder auf unserer Terrasse.

Was für ein schöner Jahresbeginn für Euch. Welch eine schöne Nachricht.
Alles Gute für Campino, pass auf Dich auf!!!
Liebe Grüße
Lilliput

Danke euch !!!! Hab nicht geglaubt, dass er wiederkommt.

Ich drücke auch allen die ihren Liebling vermissen
Ganz doll die Daumen.