dayday4
Forenprofi
Ich glaube sie meinte mit Möpse keine Hunde.
Ich habs grad auch begriffen 😳😳
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube sie meinte mit Möpse keine Hunde.
.. ich denke, dass ich mich leider wieder von diesem Forum verabschieden muss. Leider habe ich keinerlei Antwort auf meine tatsächliche Frage erhalten, sondern einfach nur Kritik an der Haltung meiner Katze. Meinem Kater geht es auch seelisch nicht schlecht, zumindest zeigt er es nach außen nicht. Müsste dann nicht etwas in seinem Verhalten etwas anders sein?
Und davon abgesehen kann mir niemand erzählen, dass ihr alle nur halbtags arbeitet oder Zuhause seid, weil ihr Katzen habt? So gut wie alle Leute die ich kenne die Katzen haben gehen den ganzen Tag arbeiten und die haben alle keinen Knacks nur weil sie alleine sind!
Anscheinend ist es nicht das Ziel hier im Forum jemand gut aufzunehmen und zu unterstützen, sondern eher zu kritisieren und dann sich zu freuen, wenn sich derjenige verabschiedet?
Dadurch (zumindest meiner Meinung nach ist es dadurch gekommen) ist er sehr anhänglich. Er möchte halt einfach gerne überall dabei sein, vielleicht kommt es ja auch einfach davon, dass ich den ganzen Tag arbeite und er somit nicht so viel von uns (meinem Freund und mir) hat.
Es geht ja nicht nur unbedingt darum, dass ich ihm etwas gutes tue, sondern auch mir.
Anscheinend ist es nicht das Ziel hier im Forum jemand gut aufzunehmen und zu unterstützen, sondern eher zu kritisieren und dann sich zu freuen, wenn sich derjenige verabschiedet?
Ich habe versucht Campino einen Artgenossen vorzustellen, seinen Bruder, den konnte er allerdings überhaupt nicht leiden. Hunden gegenüber ist er anders. Und was soll ich eurer Meinung nach machen? Einfach mit einem anderen Kater oder einer anderen Katze zusammenstecken???
ich hab 3 katzen und 2 möpse....geht doch😛
Man wird hier schlecht aufgenommen, weil man gegebenenfalls eine etwas andere Ansicht zu den Dingen hat?
Man wird hier schlecht aufgenommen, weil man gegebenenfalls eine etwas andere Ansicht zu den Dingen hat?
Aber anscheinend komme ich aus einer Tierquälergegend, weil ich nur Leute kenne, die nur eine Katze haben...
Wieso bist du der Meinung hier schlecht aufgenommen zu werden?
Es ist keiner ausfallend zu dir geworden. Aber wir haben hier geschlossen eben eine ANDERE Meinung wie du.
Und es hat dich hier keiner als Tierquäler bezeichnet. Es wurden dir nur Ratschläge gegeben, wie du deiner Katze das Leben angenehmer gestalten kannst. Nicht mehr und nicht weniger
Erklär mir bitte, WARUM du keine 2te. Katze willst? (oder habe ich es überlesen?)
Es geht ja nicht nur unbedingt darum, dass ich ihm etwas gutes tue, sondern auch mir.
Einen Welpen würden wir auf jeden Fall dazu holen... Der Tierarzt meinte, dass hier ein sogenannter "Welpenschutz" besteht und der Kater so leichter den Hund akzeptiert.
furtessmaus:
Also es gibt tatsächlich niemanden hier im Forum der nur eine Katze hat und trotzdem den ganzen Tag arbeiten geht? Oder derjenige traut sich vielleicht nicht sich gerade hier zu bekennen..