Europa CAPONE (m, 06/15) - kleiner Gangster in schwarz-weiß; GR Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    neuzugang vergesellschaftung zakynthos
Muss Capone halt ne PapaKatze werden ... Problem gelöst 😀

A

Werbung

Muss Capone halt ne PapaKatze werden ... Problem gelöst 😀

Das glaub ich nicht 😀

Sooo zu den packeten
Eins soll angekommen sein
Eins in Zustellung
Eins in einet packetfiliale( in Du )
Und ein packet War wohl ne fehllieferung und muss neu adressiert werden von der Post :wow::grr:
Und das wird so wie ich es rausgelesen hab das von michelmaus sein :reallysad:

Och menno , wo du dir doch soviel Mühe gemacht hast. Das tut mir echt leid.

War so klar das die kürzeste strecke nicht gleich klappt :sad:
Ich hoffe du bekommst es ganz schnell michelmaus

Also Antje muss es haben
Räubertochter liegt in einer post filiale
Und bei juli hat es wohl ein Nachbar

Ärgert mich jetzt voll , naja kann ich jetzt leider nicht ändern ich hoffe nur das dhl das noch gebacken bekommt und es nicht erst wieder zu mir kommt :massaker:

Zuletzt bearbeitet:
Allerliebsten Dank für dein tolles Paket!
Wir sind begeistert :pink-heart:
Die Kater haben sich vornehm angestellt und gewartet was ich da auspacke :hmm:
Ausführlich berichte ich die Tage noch, bin total platt, hab ne schöne Erkältung 🙁
Aber wir bedanken uns ganz arg und der Tee tut richtig gut :zufrieden::pink-heart:

Schön das es gefällt
Und gute Besserung :verstummt: erhol dich gut
Hoffe hast wieder viele bildet von deiner bande gemacht die ich am wochende wieder bei dir in thread bewundern kann

Werbung:
Tutnix du bist doch wahnsinnig! :pink-heart: So viele tolle und liebe Sachen!

Die Bällchen sind bei Pino sehr gut angekommen vor allem die kleinen mit Federn dran 😀 Wo hast du die denn her? Da muss ich nachschub kaufen :grin:

Und soooo viele Dreamies...da kann ich noch 5 Katzen mit versorgen 😀 Bilder gibts gleich in meinem Thread 😉

Vielen vielen Dank dir nochmal. Vielleicht kommt ja noch eine Kleinigkeit zurück :stumm::zufrieden:

Ach das waren die Bälle 😀 Danke dir 😀 (ich mach auf Arbeit nicht alle Links auf 😛😀)

Ich hatte heute früh wieder einen im Bett...schön ist das, wenn einem das Bällchen in den Rücken drückt weil man drauf liegt :stumm::omg:

Der Tee schmeckt sehr lecker Tutnix :zufrieden: Aber...ich glaube für meine Nerven reicht der leider nicht :grin:

Hier schon mal der link für die bälle ist halt ne ebay Auktion
Aber iwie bietet da keiner drauf der stellt ständig wieder welche rein

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=381614773570&alt=web

Das clo such ich gleich raus mom

Leider gibt es die dort nicht mehr, da war ich zulangsam... nur von anderen anbietern auf der deutschen seite und da 32 Stück für 99€
http://www.ebay.de/itm/32er-Set-Kat...606576?hash=item58cafb91f0:g:CF8AAOSwJQdXBGnF

Mein Paket ist da 🙂 , jedenfalls lt Sendungsverlauf. Freu mich schon auf Zuhause.

Werbung:
Leider gibt es die dort nicht mehr, da war ich zulangsam... nur von anderen anbietern auf der deutschen seite und da 32 Stück für 99€
http://www.ebay.de/itm/32er-Set-Kat...606576?hash=item58cafb91f0:g:CF8AAOSwJQdXBGnF

Immer mal wieder die Produkte von dem Typ durchsuchen hatte 3 oder 4 Auktionen gewartet bis ich dann endlich gekauft hab
Evtl in paar tagen wieder

Michelmaus ich hoffe es ist meins was da is 🙂
Kann leider auch erst heut nachmittag schauen in den sendungsverlauf bin noxh an der arbeit und nur mit dem Handy online 😎 wie gut das ich heut wieder Chef spielen kann so stört das keinen 😎

😱 Wer kauft denn die für 99 Euro? :grin: Ich mein ich liebe Pino aber 32 Bällchen für 99 Euro? Bei aller Liebe nicht :grin:

Immer mal wieder die Produkte von dem Typ durchsuchen hatte 3 oder 4 Auktionen gewartet bis ich dann endlich gekauft hab
Evtl in paar tagen wieder

Ja ich werden den Verkäufer mal beobachten 😀 Pino braucht da unbedingt noch ein paar davon. Der ist echt mega begeistert von denen...und er spielt eh kaum da freut mich das noch mehr 😛 Vielleicht schaff ich es mal ein Video von ihm zu machen wie er spielt. Das ist so herrlich wie er selber immer wieder das Bällchen mit seiner Pfote antippt und dann weg schießt :grin: Und dann wirds entweder zu mir oder zu meinem Freund gebracht damit wir es werfen und er es wieder holen kann :omg:

Mein Freund meinte schon heute Nacht nehmen wir ihm die weg weil Pino scheinbar nicht ganz versteht, dass wenn wir im Bett liegen und schlafen leider nicht mehr Bällchen werfen können :stumm::grin:

:omg: meine katzen verstehen auch nicht das wir nachts schlafen wollen

Zu geil wenn 2 katzen 3 stunden lang erfolglos eine fliege fangen wollen 🙄

Werbung:
Julia hat zugeschlagen ... 😀

So.

Ich konnte dann auch endlich mal dein Paket auf machen.

:pink-heart:

Diese Katjesbonbons, ne? Ganz ganz böse!
Die sind so derbst lecker.

Und endlich endlich habe ich Katzenleckerchen im Haus, mein Freund wollte bisher noch keine kaufen. 🙄

Ich bin sehr gespannt, was Sie denn zu dem Spielzeug sagen, die "Noppibälle" hab ich auch gekauft, ich wette, die mögen Sie nicht, jetzt, wo ich so viele davon habe.

Ist glaub ich ein bisschen wie Schwanger sein, die lieben Kleinen haben auch schon vor der Geburt so viel Kram, wie man niemals braucht, aber man liebt den Kram. 😛

Vielen vielen lieben Dank. :pink-heart:

*abonnier* 😀

Freu mich immer über neue mitleser danke 😳

Hast eine pn mit den bälle 😉