Europa CAPONE (m, 06/15) - kleiner Gangster in schwarz-weiß; GR Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    neuzugang vergesellschaftung zakynthos
Hab bei ebay nen richtigen schnapper gemacht für nur einen Euro :wow:

25361638qs.jpg

A

Werbung

32 mal katzenspielzeug 😀und meine beiden lieben diese bälle
Die Woche kaufe ich noch 2 neue clos hab gesehen das mein fressnapf wieder die gimpet clos hat die sind steh pinkler sicher :grummel:

32 mal katzenspielzeug 😀und meine beiden lieben diese bälle
Die Woche kaufe ich noch 2 neue clos hab gesehen das mein fressnapf wieder die gimpet clos hat die sind steh pinkler sicher :grummel:

Hast du mal einen Link zu den Bällen?

Welche Gimpet Klo´s sind das?

Hier das hauben clo
25363961ff.jpg

Hab noch nen großes von trixie mit einem extra hohem rand aber auch da pinkeltern er rüber
Das andere hauben clo da geht das Pipi durch die ritzen durch :massaker:
Und da ist echt auslauf sicher bin sooo zufrieden damit
Man könnte auch ein cabrio drauß machen wenn man den Deckel absägt

Werbung:
Oh je, oh je, wenn dein süßes Katerchen endlich da ist, wird es für ihn keinen Platz mehr in deiner Wohnung geben. 😛

Ich befürchte, die lange Hibbelzeit bekommt deinem Geldbeutel nicht gut.

Aber Spaß macht es!

Ja derr platz :massaker: das vierte clo muss ich wohl in die ankleide stellen befürchte ich
Sind zwar 100qm aber iwie hmmm :omg: Naja mein Esszimmer nutz ich kaum da kann noch viel Zeug rein :aetschbaetsch1:

Ja das Geld is Sone sache gut das mein freund nicht alles mitnekommt:grin:
Geh gleich vor der Arbeit noch mal ins futterhaus
Da kann ich ne 50 Euro geschenk Karte kaufen für 40 Euro :grin:
Davon geh ich dann morgen nach der Arbeit gleich weiter shoppen 😎

Ohoh, du wirst nicht zum Tiermessi, sonder zum Tierzubehörmessi :yeah:

Aber irgendwie muss man die Zeit ja rumbekommen.

Ich hab auch noch unbenutztes Spielzeug im Schrank, von dem mein Mann nix weiß.... Ich mach das wie mit Klamotten, irgendwann kommt es aus dem Schrank und war schon eeeeeewig da. Nix neu :aetschbaetsch1:

Genial, ich glaub die fände Matti auch toll ... aber wir haben so viele Bälle usw. 😀

Tierzubehörmessi trifft es ganz gut wenn ich könnte wie ich wollte :aetschbaetsch1: nur gut das schatz und ixh ein gemeinsames konto haben:zufrieden: das schützt vor zu viel.kaufen denn dann bekommt er es ja mit :grin:

Die Bälle mit den federn kommen bei meinen beiden gut an und bei dem Preis macht es nix wenn der Ball nur 2 Tage hält
Bei Tutnix muss ich nur aufpassen die will immer die federn abkauen und fressen :massaker:
Manchmal glaube ich die hat ein leichtes pica Syndrom

Werbung:
Tierzubehörmessi trifft es ganz gut wenn ich könnte wie ich wollte :aetschbaetsch1: nur gut das schatz und ixh ein gemeinsames konto haben:zufrieden: das schützt vor zu viel.kaufen denn dann bekommt er es ja mit :grin:

Die Bälle mit den federn kommen bei meinen beiden gut an und bei dem Preis macht es nix wenn der Ball nur 2 Tage hält
Bei Tutnix muss ich nur aufpassen die will immer die federn abkauen und fressen :massaker:
Manchmal glaube ich die hat ein leichtes pica Syndrom

Meine beiden kauen und beissen auch alles federige an :wow:
Butzi hat auch die Angewohnheit immer die Schwänze von Spielmäusen zu fressen 🙁 bin bestimmt schon min. 4x panisch zum Tierarzt gerannt deswegen...

Frag mich was so toll daran is alles abzukauen
Find es dann nur immer wieder lustig wie die Häufchen mit ner Feder oder ähnlichem geschmückt sind 😱
Schnürsenkel sind hier auch sehr beliebt :grummel:

Klaas frisst auch immer die Lederschwänzchen von den Spielmäusen, das dauert keine Sekunde und weg ist es :grummel:

Wie läufts bei euch mit der Hibbelei? Schon nervös? :aetschbaetsch1::grin:

Frag mich was so toll daran is alles abzukauen
Find es dann nur immer wieder lustig wie die Häufchen mit ner Feder oder ähnlichem geschmückt sind 😱
Schnürsenkel sind hier auch sehr beliebt :grummel:

Ich bekomm ja jedes mal nen Herzinfark... hab daher bei Tchibo diese Zahnpflegetiere gekauft, da kann er kauen ohne iwas abzukauen. Eigtl schade, weil Nicky gerne mit den Mäusen spielt, aber das Risiko ist mir zu hoch das Butzi wieder die Schwänzchen frisst wenn man nicht aufpasst. :dead:

Ob das was mit Pica zu tun hat? Hoffentlich nicht >.<

Die Woche geht's noch mit hibbeln
Hatte leider gute Ablenkung :sad:
Hatte jetzt 5 Tage meine Schwiegermutter bei mir ( sehr anstrengende Frau )
Denn Schwiegervater hatte schweren Herzinfarkt , ihm geht's aber wieder gut und ist jetzt wieder zuhause
Jetzt bin ich aber urlaubsreif :aetschbaetsch1:
Und am Sonntag vertreibe ixh mir die zeit mit Päckchen packen :grin:

Und bei dir Antje? ( außer natürlich deine kleine Pechsträhne bezüglich Auto u Waschmaschine:/ )

Werbung:
Ich hab das gar nicht mehr auf dem Schirm...wie lange müsst ihr noch zappeln?:aetschbaetsch1:

Bis ca Mitte nächsten Monat :grin:

Dann ist ja jetzt bald Endspurt :grin:

Jaaaaaaaaaaaaa 😀